Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Board Anzeige Abblendlicht

miraculix1

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
24.05.2018
Beiträge
173
"Danke"
6
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo,

siehe Bilder. Wenn ich ohne Lichter ( Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht ) fahre ist am Board die Anzeige Bild 1A zu sehen. Wenn ich aber den Lichtschalter Bild 2A betätige gehen die Anzeigen, Uhr, Temperaturanzeige aus. Welche Ursache könnte sein ? Danke im voraus.


attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 1A.jpg
    1A.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 288
  • 1B.jpg
    1B.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 252
  • 2 A.jpg
    2 A.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 229
  • 2 B.jpg
    2 B.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 244
Die Helligkeitsregelung rechts unten am Lichtschalter ist auf dunkel gestellt, damit kannst du die komplette Instrumentenbeleuchtung verstellen.
 
Bei manchen Problemen würde ein Blick in die Bedienungsanleitung manchmal Wunder bewirken...
 
Bei manchen Problemen würde ein Blick in die Bedienungsanleitung manchmal Wunder bewirken...


Ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein dem das Passiert und hier um Hilfe fragt.
Nicht jeder hat Bedienungsanleitung zu seinem Fahrzeug bekommen. Dann ist die auch nur Hilfreich wenn man weiß nach was man Suchen muss. Daher ist so ein Forum doch hilfreicher ;)
 
Bei manchen Problemen würde ein Blick in die Bedienungsanleitung manchmal Wunder bewirken...

Von wo Bedienungsanleitung !!! Ich habe keine Papiere mitbekommen. :confused: :weinen:


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 13:39 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 13:38 Uhr


Ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein dem das Passiert und hier um Hilfe fragt.
Nicht jeder hat Bedienungsanleitung zu seinem Fahrzeug bekommen. Dann ist die auch nur Hilfreich wenn man weiß nach was man Suchen muss. Daher ist so ein Forum doch hilfreicher ;)


Ja, es stimmt. Ich habe keine Papiere mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten