Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche alle technische Daten über meinen Zafira C Tourer

R

richard 73

Gast
Hallo!

Ich suche alle technische Daten (Ausstattung, Motor, Getriebe, div. Nummern, usw.) über meinen Zafira C Tourer

Kann mir da jemand Helfen?
VIN : WOLPD9ECXH1080034


Gruß
 
Denke dass VIN falsch ist

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Hmm...ich hab nur eine VIN :confused:
Hab schon alle möglichen Kombinationen mit "O", "0" probiert.....kein Erfolg bisher :wand:

Stimmt auch soweit alles nach hier: https://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#astra_j

-> W0LPE9E75F109XXXX
W0L = Adam Opel GmbH (bis 30.06.2017)
P = Astra J, Zafira Tourer
E = Cosmo, INNOVATION (Astra, Zafira Tourer)
9 = Monocab 4-türig (GM-Code 75)(Zafira Tourer)
E = Aktive Sicherheitsgurte; Airbags Fahrer, Beifahrer, Vordersitze und Dach seitlich
7 = B20DTH (LFS, 125 kW)
5 = Prüfziffer
F = Modelljahr 2015
1 = Rüsselsheim (Deutschland)(Astra, Zafira Tourer)
09XXXX = Fortlaufende Fahrzeugnummer
 
Zumindest gibt es im eCat auch den Tourer nicht, von daher wohl komplett nicht eingepflegt in die Datenbank.
 
Vielen Dank für eure Antworten!
Anbei die betreffende Stelle aus der Zulassungsbescheinigung. Vielleicht hilft das weiter.
Es handelt sich um ein Importfahrzeug aus Spanien (Ex Mietfahrzeug von Hertz).

Nochmals Danke für eure Bemühungen!
 

Anhänge

  • VIN Zafira Tourer_0.pdf
    76,8 KB · Aufrufe: 117
Hallo Richard,

die gesuchten Infos findest du nicht im Netz, ausser vielleicht im Dark Web oder kostenpflichtigen Gutachterseiten. Wie schon erwähnt wurde kannst du deine Frage bezgl. Austattung in dem verlinkten MT Thread stellen oder hier ist ein Opelmitarbeiter der Zugang zum Opelserver hat.
Du kannst aber auch zu deinem FOH vor Ort gehen und dort nachfragen, wenn du guter Kunde bist macht er die Anfrage vielleicht umsonst.
Mein FOH hat es gemacht bevor er mir das Auto verkauft hat uns hat die Daten an mich weitergegeben.

Ecat Datenbank wie schon geschrieben wurde veraltet und ist für den A und B Zafira der C ist nicht mehr dabei.

Viel Erfolg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten