Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Schlafen im Tourer- was mache ich mit der Alarmanlage???

Touring123

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
26.07.2018
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B20DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo- ich habe gerade erst meinen ersten Zafira Tourer gekauft (gebraucht) und wollte mal fragen, ob jemand mir sagen kann, wie ich die Alarmanlage- waehrend wir im Auto sind- ausschalten kann, weil wir im Tourer schlafen wollen? Ich habe irgendwo gelesen, dass der Alarm ausgeschaltet werden muss, aber dass da auch ein anderer Alarm noch ist, der losgeht, wenn das Auto ruckelt. Stimmt das- oder duerfen wir uns dann nicht umdrehen im Auto??? Wir werden auch auf Faehren fahren- was muss ich da machen, um sicherzugehen, dass der Alarm nicht losgeht.
Danke fuer die Hilfe.
 
AW: Schlafen im Tourer- was mache ih mit der Alarmanlage???

Hallo- ich habe gerade erst meinen ersten Zafira Tourer gekauft (gebraucht) und wollte mal fragen, ob jemand mir sagen kann, wie ich die Alarmanlage- waehrend wir im Auto sind- ausschalten kann, weil wir im Tourer schlafen wollen? Ich habe irgendwo gelesen, dass der Alarm ausgeschaltet werden muss, aber dass da auch ein anderer Alarm noch ist, der losgeht, wenn das Auto ruckelt. Stimmt das- oder duerfen wir uns dann nicht umdrehen im Auto??? Wir werden auch auf Faehren fahren- was muss ich da machen, um sicherzugehen, dass der Alarm nicht losgeht.
Danke fuer die Hilfe.

Schau mal in der Betriebsanleitung ab Seite 27 unter Fahrzeugsicherung, da steht manches dazu drin!
Gruß von Joseph


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 16:07 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 16:01 Uhr


Hallo- ich habe gerade erst meinen ersten Zafira Tourer gekauft (gebraucht) und wollte mal fragen, ob jemand mir sagen kann, wie ich die Alarmanlage- waehrend wir im Auto sind- ausschalten kann, weil wir im Tourer schlafen wollen? Ich habe irgendwo gelesen, dass der Alarm ausgeschaltet werden muss, aber dass da auch ein anderer Alarm noch ist, der losgeht, wenn das Auto ruckelt. Stimmt das- oder duerfen wir uns dann nicht umdrehen im Auto??? Wir werden auch auf Faehren fahren- was muss ich da machen, um sicherzugehen, dass der Alarm nicht losgeht.
Danke fuer die Hilfe.

Schau mal in der Betriebsanleitung ab Seite 27 unter Fahrzeugsicherung, da steht manches dazu drin!
Gruß von Joseph
 
AW: Schlafen im Tourer- was mache ih mit der Alarmanlage???

Auto von innen verschließen per Schlüssel,aber nur einmal drücken, wenn du dann noch Mal drückst also zwei Mal ist erst die Alarmanlage scharf, ergo du kannst drin schlafen ohne das es hupt und blinkt.
 
AW: Schlafen im Tourer- was mache ih mit der Alarmanlage???

Das mit dem ein und zweimal geht bei meinem nicht. Aber am Dach habe ich einen Knopf wo ich die Innenraumüberwachung ausschalten kann. Noch nicht getestet.
 
AW: Schlafen im Tourer- was mache ih mit der Alarmanlage???

Dann schnell - mit Rücksicht auf die Nachbarschaft - in ein unbewohntes Gebiet fahren und testen. :)
 
Zurück
Oben Unten