Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Anfrage wegen Fehlermeldung

Anrede43

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
02.08.2018
Beiträge
11
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo Zusammen.
Ich habe wie auf dem Bild folgende Fehlermeldung. Kann da einer was mit anfangen angeblich soll es die Lamdasonde sein ????
Sage schon mal danke.
attachment.php
 

Anhänge

  • 20180718_142224.jpg
    20180718_142224.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 189
wenn du in der Suche P0170 eingibst wirst von Treads hier erschlagen....der Fehler kann alles mögliche sein, in den Treads wird so ziemlich alles angesprochen

ps: bei mir war es bis jetzt immer der LMM .....
 
erst mal lieben Dank für die Antwort. Wie waren denn die Ursachen oder welche Probleme traten auf. Habe sicherheitshalber LMM und Lamdasonde neu bestellt.
 
beim ersten Mal (2015) eklatante Anfahrschwäche, Drehzahl kippte für ne Sekunde in den Keller, bevor sich die Fuhre ruckend und zuckend in Bewegung setzte. Allerdings nur bei kaltem Motor. Beim zweiten Mal (2018) merkte ich überhaupt nix, nur der Fehler P0170 tauchte alle 2 oder 3 Tage auf, bevorzugt wenn es frostig war. War halt nervend, hab dann den billigsten LMM eingebaut und seither ist Ruhe....naja, ist im Moment ja auch eher nicht frostig.....:D
 
Zurück
Oben Unten