Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Blendde neben Armaturenbrett loccker

Fellumee

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
01.12.2009
Beiträge
16
"Danke"
2
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6 Gang
Hallo Leute,

Ich habe in meinem Cockpit ein Kabel gezogen, die betroffene Blende hab ich nur mit einem Plastikwerkzeug angehoben und das Kabel reingedrückt. Jetzt wollen zwei der Klammern nicht mehr einschnappen.
Meine Frage ist jetzt wie ich dieses Teil komplett raus nehmen kann um alle Klammern zu überprüfen. Wo sind überall Befestigungspunkte.

Vl kann mir jmd helfen,

Vielen Dank im Voraus


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20180806_150251.jpg
    IMG_20180806_150251.jpg
    76 KB · Aufrufe: 203
Damit diese Blende richtig einrastet, musst du erst die A Säulen Verkleidung entfernen( Dreiecksfenster). Eventl trägt das verlegte Kabel zu arg auf. Achtung da ist eine Metallklammer unter der einen Abdeckung A Säule (Stoff). Die Klammer hat kleine wiederhaken und diese brechen sehr leicht. Eine Klammer kostet ca. 24 Euro. Du kannst mal unter den Einbauanleitungen beim Cee schauen, vielleicht hab ich da ein Bild mal reingestellt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Vielen Dank, ich konnte die A-Säule unbeschädigt runter drücken und das betroffene Teil sitzt wieder wie es soll.
 
Zurück
Oben Unten