Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

DVD90 navi

Ich weiss nicht was da wirklich angeboten wird, aber ich würde dir empfehlem für dein DVD90 die BMW High DVD´s zu kaufen als sowas.
 
Hmpf hab mir nunmehr was besorgt und festgestellt, dass die DVD nicht reingeht. Vermute im Laufwerk steckt doch noch die Original-DVD drin.
Auswerfen geht aber nicht. Kann man da was tun, oder ist das hoffnungslos? Bzw. kennt das jemand?
 
Batterie mal abklemmen für halbe Stunde
Hmpf hab mir nunmehr was besorgt und festgestellt, dass die DVD nicht reingeht. Vermute im Laufwerk steckt doch noch die Original-DVD drin.
Auswerfen geht aber nicht. Kann man da was tun, oder ist das hoffnungslos? Bzw. kennt das jemand?
 
Ich hatte das bei meinem DVD 90 auch einmal das die DVD nicht mehr rauskam. Habe dann einfach ca. 20 Minuten gewartet und dann nochmal versucht. Dann kam sie raus. Strom abklemmen könnte auch helfen. Hast du mal ein bissl länger auf die Auswerftaste gedrückt?
 
so hab mir heute ein paar entriegelungshäken gebastelt und das radio mal rausgebaut.
- es ist wie vermutet eine dvd im navi-laufwerk allerdings geht die auch mechanisch nicht raus
- kabel etc. sind soweit alle io
- hat noch jemand tipps ?

nehme an, wenn ich mir ein gebrauchtes kaufe, werde ich es ver und entheiraten lassen müssen oder ?
 
Dann würde ich lieber anderes Radio mit Din2 kaufen wo schon mit Android funktioniert und alle funktione wie Navi, Bluetooth, Video hat
 
oder Du fragst mal nett an bei dem sehr netten Benutzer DivX_Virus hier aus dem Board...

BMW High 2019 funktioniert in unserem DVD90.
 
Zurück
Oben Unten