Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Kofferraumschutz für meinen Zafira

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

paulibsen92@

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
21.09.2018
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Kofferraumschutz für meinen Zafira. Meine Freundin möchte unbedingt ihren afghanischen Windhund in den Urlaub mitnehmen und ich suche nach einer Unterlage, die sich gut reinigen lässt. Kennt hier einer die Firma Hatchbag (***zensiert***.de)? Ich seh, dass sie extra auch was für Opel herestellen und dachte, hier könnte mir einer weiterhelfen.

Wenn einer Erfahrung mit ihnen gesammelt hat, gerne melden! Freu mich über eure Beiträge.

Grüße
Paul
 
Bei ebay habe ich gekauft.


attachment.php
 

Anhänge

  • CoolNovoBrowser_Unnamed.jpg
    CoolNovoBrowser_Unnamed.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 230
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Kofferraumschutz für meinen Zafira. Meine Freundin möchte unbedingt ihren afghanischen Windhund in den Urlaub mitnehmen und ich suche nach einer Unterlage, die sich gut reinigen lässt. Kennt hier einer die Firma Hatchbag (***zensiert***.de)? Ich seh, dass sie extra auch was für Opel herestellen und dachte, hier könnte mir einer weiterhelfen.

Wenn einer Erfahrung mit ihnen gesammelt hat, gerne melden! Freu mich über eure Beiträge.

Grüße
Paul

Der aus deinem Link ist aber nicht für Zafira A
 
Die Webseite erweckt den Eindruck, aus Deutschland oder Österreich heraus zu agieren.
Der Sitz ist jedoch in England!
Die Wanne passt eh nicht für den "A", und laut dem Profil des Themeerstellers fährt er einen Zafira A aus dem Jahr 2010 => :closed:
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben Unten