Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

navi 900 update

johanna

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
18.01.2012
Beiträge
63
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallöchen, ich würde gerne mein navi 900 im im tourer 2,0 cdti updaten. kann ich das selber? Via Internet? Brauch ich was anderes?
Bitte helft mir, das Navi ist sooooo veraltet

LG
 
Wenn man "Fälschung " kauft dann kann man Karten ohne Probleme selber immer Aktualisieren ...
 
Wenn man "Fälschung " kauft dann kann man Karten ohne Probleme selber immer Aktualisieren ...
Klär uns doch auf. Wie geht das, wo bekommt man die Karten her?
Hab gelesen das bei Fälschungen einige Funktionen nicht funtionieren, wie z.b TMC, oder die Karte generell nicht funktioniert. Dann wär es rausgeschmissenes Geld.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Funktioniert alles.. Die SD Karte was man bekommt hat einen bestimmen CID Also eingebe Nummer mit der Navi im Auto als Original erkennt.. Wenn man so eine Karte hat kann dann ohne Probleme einfach Daten tauschen auf eine neue Version z.b. es war 2017 Karte man kopiert Daten für 2018 drauf und es funktioniert . Es gibt Karten wo man CID selber tauschen kann und es für Opel, VAG, usw. Kompatibel zu machen.
 
und wo gibt es die zu kaufen? bzw. wer supportet die Karten? Quelle?
CID stet doch für Color Info Display.
 
Hallöchen, ich würde gerne mein navi 900 im im tourer 2,0 cdti updaten. kann ich das selber? Via Internet? Brauch ich was anderes?
Bitte helft mir, das Navi ist sooooo veraltet
LG

Hallo, habe gerade mein Navi 900-Update gemacht mit 2018/2019 Karten von ebay, ging problemlos, neue SD-Karte rein, Momentchen warten, fertig :D
 
Hallo, ich holen den alten Thread noch mal hoch.


Ich wollte meinem in die Jahre gekommenen Navi 900 ein Firmware-update gönnen und bin deswegen beim Opelhändler vorstellig gewesen. Nach etwas hin und her hat er dann die Update-CD für 8,50€ gefunden aber sie ist nicht mehr lieferbar. Soweit mir bekannt ist die letzte Version die 208.


Jetzt wäre meine Frage ob es hier jemanden gibt der diese CD besitzt und diese nicht mehr benötigt? Ich wäre sehr dankbar wenn jemand bereit wäre mir diese zu überlassen, natürlich gegen entsprechendem Aufwandsausgleich in Euronen.


Vielen Dank und Grüße
Lumpy
 
Zurück
Oben Unten