Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Spoilerlippe HILFE

Gino1980

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
11.06.2013
Beiträge
29
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo!

Ich habe es nun nach 8 Jahren geschafft meine Spoilerlippe zu verlieren. Leider finde ich keinen Nachbauteil. Die originalen bei Opel kosten ein Vermögen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Mein Opel ist ein Zafira B, BJ 2010, Benzin, 1,6 mit 115 PS

Passen hier auch die Lippen anderer Motormodelle denn genau bei meinem Motormodell gibts es nix, bei anderen Motorisierungen aber schon.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Also wenn ich im ECAT suche -LINK
Finde ich 4 Teilenummern, wenn ich die in der Bucht suche, finde ich einige.
Ist zweiteilig und kostet per Stück ~30-50€

Gruß

D.U.
 
ok doch nicht leider. Die Teile aus dem Teilekatalog finde ich auch in der Bucht aber die sind nur bis zum Facelift 2008, meiner ist BJ 2010


@23DerEisMann
Ich meine die 2 geiteilte Gummilippe an der Unterseite des Stoßfängers. Die ist abgerissen. Laut der Teilenummer finde ich aber nur die Spoilerlippen für die Modelle VOR dem Facelift. Also bis 2008, aber nicht für die Facelift-Modelle 2010
 
... aber die Einhängepunkte sind nicht mit defekt oder zumindest ausgeleiert? Meine letzte Bee Lippe hing nach 3 Jahren auch nur noch "am seidenen Faden"!

Die sind beim Bee einfach zu tief!
 
nein, die sind intakt. ich hab halt nur die Lippe an sich verloren. Der Schrott hängt wirklich zu tief. Ich hab auch ein paar mal damit den Randstein rasiert aber jedesmal drauf geschaut meine Frau diesmal nicht :weinen:und ich brauch das Teil weil ohne sieht es einfach schei...e aus. Aber der FOH will 120 Euro dafür :doof:
 
Zurück
Oben Unten