Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Schaltplan des Zafira C ?

Son

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
22.10.2008
Beiträge
186
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo,
gibt es einen Schaltplan vom Zafira C für die Elektronik denn man sich Downloaden kann ?
 
Schaltpläne für den Zafira C zum Download habe ich auch noch nicht gefunden.
Aber bei Etzold "So wird's gemacht" Band 153, 3. Auflage/C (2018) sind die wichtigsten SLP's für Astra J MJ2012 enthalten.
Und zwar:
- Anlassen
- Abblendlicht- und Fernlichtscheinwerfer und TFL (T4A)
- Relais Abblendlicht und TFL (T4F mit T95 und TR7)
- Standlicht
- Schalter (Blinker) und Eingänge (Regensensor)
- Nebelscheinwerfer vorn und hinten
- Warnblinkschalter, Blinker und Multifunktionsschalter, Blinkleuchten, Zusatzblinkleuchten
- Brems- und Schlussleuchten
- Kennzeichenleuchte und Rückfahrscheinwerfer
- Handschuhfach-, Decke-, Lese- und Sonnenblendleuchten
- Decken-/Leseleuchte und Kofferaumleuchten
- Dach- und Schiebedachschalter
- Armaturentafelschalter 1 von 2 und Lenkradschalter, Zubehörsteckdose
- Armaturentafelschalter 2 von 2
- Akzentleuchten (C9B und C9D)
- Heckscheibenheizung
- Hupe
- Fahrerfenster (AER)
- Außenspiegel mit Anklappfunktion
- Außenspiegelbeheizung
- Radio Stromversorgung
- Mobiltelefon Spannung Masse
- Handbremsanlage
- Heizgebläsemotor
- Zusatzheizung
- Beheiztes Lenkrad
....
 
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Weg um an aktuelle Stromlaufpläne für den Opel Zafira Tourer C Baujahr 2016 zu kommen?
Für meinen Opel Astra h Baujahr 2009 habe ich eine alte TIS2000 DVD installiert wo ich alles habe was ich brauche.
Ich brauche sowas für den Zafira C auch. Oder eine andere Möglichkeit. Ich würde auch Geld für einen online Zugang ausgeben.
Hat dazu jemand Infos für mich? Bitte eine PN an mich.

PS: Das o.g. Buch "So wird's gemacht" Band 153" habe ich bereits, reicht für mich aber nicht aus.

Vielen Dank
Gruß
Timo
 
Die letzte Offline Global TIS Version (V36) hat den Zafira Tourer bis BJ 2013. Ich weis nicht um wieviel sich ewtas an den Stromlaufplänen beim Facelift bzw BJ 2016 geändert hat, wenn überhaupt. Evtl. Cockpit/Raido/Beleuchtung.
Online gibt es den Peugeot/Stellantis Zugang unter http://public.servicebox-parts.com/pages/index.jsp der auch Stundenweise gezahlt werden kann.
Bei Anmeldung/Registrierung einfach angeben das man ein Kraftfahrzeugreparatur-Fachbetrieb ist...
 
Zurück
Oben Unten