Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Lösung Vollleder Recaro Sitze vom Zafira A eingebaut in Zafira B, Sitzheizungsstecker ändern

MockiOpc

Forumsneuling
Registriert
19.02.2019
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Hallo Gemeinde,

ich habe vom Zafira A Opc die Volleder Recaro Sitze in den Zafira B Opc eingebaut mit Rucksitzbank und den Notsitzen.Passt auch soweit alles mitetwas Gefummel.
Die originale Sitzausstattung wurde dem Vorbesitzer geklaut. Er hat dann eine Normale Volllederausstattung vom Zafira B Family eingebaut ,die mir aber nicht gefiel und zu verkaufen ist.
Ich brauche jetzt die Steckerbelegung,da die vom A nicht passt im B. Den gelben Stecker für den Airbag hab ich angepasst und den grünen Stecker für den Gurtstraffer auch. Funktioniert und die Kontrollleuchten im Tacho sind aus.
Jetzt würde ich gerne wissen wofür der blaue Stecker ist? Ist der von der Gurtschlosserkennung und der schwarze ist bestimmt die Sitzheizung ?
Welcher ist dass am Stecker der Sitzheizung vom A? Schwarz oder Grau?
Pinbelegung mit Nennung der Kabelfarben wäre von Vorteil.
Die Stecker in den Bildern sind vom Zaffi B Fahrerseite

Fragen über Fragen,aber ich habe das Internet durch forstet und nichts gefunden für mein Problem. Scheinbar hat noch nie Jemand die Zaffi A Sitze in einen Zaffi B gebaut.
Der nette Mensch vom FOH kann mir garnicht helfen und rückt auch keinen Belegungsplan raus.
Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten