Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Radlager - Radnabe

Schrotthuhn

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
21.09.2008
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (A)
Z18XE
Motor (B)
A16XER
Hallo ihr Spezialisten für Zaffis:). Ich habe folgendes Problem bei dem ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

Mein Sohn hat nen CNG Zaffi .... ein Prachtstück, Montagsauto, Sparbüchse, einfach die letzte Karre. :mad: Ernsthaft! Ich fahre mit meinem Mann seit vielen Jahren Zafira, aber so einen Scheiß haben wir noch nicht erlebt...

Naja nach den verrosteten Gastanks, über kaputten Bremssattel, nicht passende Bremsscheiben hinten, und und und...

Nun zum nächsten Baustellchen an diesem Auto... Radlager

Da ich ja schon so einige Ersatzteile zwischen den Firmen und mir hin und her geschickt habe:ROFLMAO:, braucht das Kärrnchen nun vorne neue Radlager.
Frage: hat jemand ne Ahnung wo ich die passende OE Nr herbekomme? Kann mir jemand weiterhelfen, welche Radnabe ich nun am besten bestelle?
Kba 0035 und ANT.

Bin für jeden Rat und jede Hilfe dankbar!

sCHÖNEN aBEND

sCHROTTHUHN
 
Ja ja so langsam kommt der A in die Jahre und entwickelt so seine Macken.
Zu den Teilenummern guck mal bei 7Zap -> LINK


Gruß

D.U.

edit:
Wäre aber schön wenn man den PKW für den man die Teile sucht mal genauer beschreibt (Typ, BJ etc).
Bin jetzt erst drüber gestolpert das es ein B ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das hab ich vergessen also Zafira Sport 1,6 CNG ecoFlex Turbo, 110kW Bj. 2011

aber der Link ist ja Gold wert Vielen Dank erst mal
 
Zurück
Oben Unten