Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Lenkradabdeckung verzogen!

Takelifeeasy

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
24.08.2018
Beiträge
20
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
Hallo
Beim ein oder aussteigen aus meinem Auto von ich wohl mit dem Knie an die Abdeckung der Lenkradsäule gekommen nun habe ich gesehen das dort die Abdeckung verzogen ist. Wie kriege ich das wieder hin? IMG_6039.jpg
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Versuch mal, die Abdeckung zusammen zu drücken. Sollte da nur geklipst sein.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Hallo
Das habe ich vergessen zu sagen, sorry! Habe ich natürlich gl versucht aber irgendwas blockiert da es klappt einfach nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nicht nur von unten. Hinter dem Lenkrad sind die beiden Hälften auch mit zwei Schrauben verbunden. Und wenn man die Abdeckung ganz abnehmen will muß der Griff der Verstellung auch ab
 
Du schreibst nur das sie von unten verschraubt ist. Und ich ergänze lediglich das die Abdeckung auch hinterm Lenkrad verschraubt ist. Problem?
 
Einen schönen Fingstmontag Morgen!
Hinter der Verstellung?!? Hoffe das ich mich jetzt nicht zu doof anstelle aber mein Lenkrad lässt sich nicht verstellen.
Habe mir das nochmal angeguckt und die schraube unter dem LR gefunden. Werde sie mal abschrauben hoffe das sich dann was bewegt und es sich wieder zusammen klipsen lässt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten