Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Seitenscheibe hinten links zu weit runter gefahren, geht nun nicht mehr hoch!

micmac

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.06.2019
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Hallo.
Meine Nichte war eben mit ihrem Zafira B bei mir, Kind wurde hinten links hin gesetzt, wir draußen noch etwas am unterhalten, bei eingeschalteter Zündung dann das Fenster hinten links runter gefahren und dann ging es später nicht mehr hoch. Im Vergleich mit dem Fenster hinten rechts sieht man dass das Fenster auf der linken Seite ca. 1-2 cm mehr unten ist als rechts. Kann es sein das der Motor somit es nicht mehr schafft die Scheibe hoch zu fahren, hat sich die Führung quasi ausgehängt?

Wie gesagt, die andere Seite funktioniert noch, an der Sicherung (beide an einer) liegt es nicht. Schalter FH vorne links und hinten links betätigen, nix tut sich.

Kommt man durch das Entfernen der Türverkleidung direkt an die Scheibe und kann der so nen kleinen Schubs nach oben geben, damit das wieder funktioniert (ist natürlich ein Wunschgedenken, zumindest an meinem Corsa A war das mal möglich, da war der Kurbelstrang mal ausgehängt).

Ich bin erstmal für alle Tipps dankbar, werde diese weiterleiten.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten