Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Verbindung des Navi Intellilink 4.0 mit iPhone zur Überragung von Echtzeit-Daten

zafira#1

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
02.03.2019
Beiträge
6
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6 Gang
Hallo,

ich habe Opel die Frage gestellt, wie wie über CarPlay das Apple IPhone mit dem Navi zu verbinden ist, um Verkehrsdaten in Echtzeit zu erhalten.
Die Antwort nach einer Woche von OPEL lautete: "Sehr geehrter Herr xxx, wir danken ihnen für ihre Geduld. Ich habe folgende Informationen erhalten: Mit AndroidAuto oder AppleCarplay als Serienausstattung, damit ist es möglich per Originalkabel das Smartphone mit dem Navi zu verbinden. Für Kompatibilität des Smartphones mit dem Navi, bitte ich Sie Ihren Opel Service Partner zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen M*****".
Mit der Antwort kann ich gar nichts anfangen, außer, dass ich wohin fahren soll. Unfassbar ist, dass der Hersteller vom eigenen Infotainmentsystem keine Ahnung hat. Weiß jemand hier in der Opelgemeinde, ob das funktioniert und falls ja, wie?
Herzlichen Dank für jedwede Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten