Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Was ist das, was da ein Spiel hat und ist das normal?

bruxo

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
14.09.2010
Beiträge
195
"Danke"
15
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6Gang Autom.
Spritmonitor.de
Hi alle zusammen,
hatte heute mein AGR beim Z19DTH mal wieder sauer gemacht und gleich mal so rumgeschaut ob alles fest ist. Dabei viel mir ein Schlauch auf, der zwar fest ist aber dan doch ein Spiel in dem "Teil" hat. Wisst ihr, was das ist, und vor allem, ob das Spiel sein soll oder nicht? Es sind ca 1-2mm den ich den Schlauch bewegen kann. ich habe mal Bilder gemacht damit ihr wisst was ich meine. Es hängt hinterm Motorblock und im ersten Bild zeige ich mit dem Finger auf den Schlauch, den man von oben sieht.

attachment.php


Hier ist zu sehen, wo genau das Spiel mit den 1-2mm ist.

attachment.php


und in den folgenden beiden Bilder sieh man den unterschied bzw. das Spiel... (Bilder sind leider gedreht dargestellt)
attachment.php
attachment.php



Die Fragen sind: Was ist das und vor allem muss das Spiel sein oder sollte ich das Teil tauschen? Falls ja, nach was muss ich suchen?
vielen Dank euch schon mal und viele Grüße
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 217
  • 4_marked.jpg
    4_marked.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 236
  • 2.jpg
    2.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 217
  • 3.jpg
    3.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 217
Danke, und muss das Ding ein Spiel haben? Falls nicht, kann mir jemand eine Teilenummer geben
 
Das ist der Ölabscheider, die Schläuche sind nur gesteckt und dann mit der Schelle befestigt, es sollte reichen, wenn du die Schelle erneuerst.
Oder dreht sich der Anschluss selbst?
 
Danke. ich schau da heute abend mal nach. VG
 
Zurück
Oben Unten