Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ausstattung Klimaanlage?

ChristianR

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
24.07.2019
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
5 Gang
Guten Morgen zusammen,

ich habe nun seit Dezember einen 2005 Zafira B mit der 1.9 cdti Maschine. Leider habe ich bis heute noch nicht verstanden, weshalb meine Lüftung nicht kühlt. Ich muss dazu anmerken, dass ich keinen * (Klimanlage) verbaut habe.
Die Lüftung bläst und bläst bei Automatik, das ist es aber schon. Liegt es an mir?
Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch und hoffe auf ein paar gute Ratschläge.

ChristianR
 
??? Wenn du keine Klimaanlage hast woher soll es dann kühlen?
Dann kommt die Luft von draussen, zur Zeit mit ca 30° und fertig
 
Bist du sicher, dass du keine Klimaanlage im Zafira hast?

Ein Bild der Bedienung wäre gut....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Jetzt macht das erst für mic Sinn, mit * meinte er die Taste bei manueller Lüftung, über die Klimaautomatik muss über den Druck von der Luftverteiltaste angewählt werden.
 
Ich kapier's net, wenn man auf Automatik drückt geht die Klimaanlage an, wenn nicht steht unten ja als Modus ECO.
Oder die Klima ist leer und tut dann nix
 
Ja, du kapierst es eben nicht :D
Drück in der unteren Reihe den mittleren runden Knopf womit man auch die Luftverteilung verstellen kann, dort kommst du in ein Menue wo du durch an X en die Klima aktivieren kannst.
Sowas steht aber auch in der BA vom Auto, ist keine vorhanden findet man diese auch über Opel.de
Nun kapiert ??;)
 
Ich weiß schon wie man die Klima anschaltet.
Aber der Threas Opener macht entweder was falsch oder hat keine Klima
 
Sorry, aber so wie du es beschrieben hast wird sie NICHT angeschaltet und wechselt durch drücken der Automatik Taste auch NICHT zu ECO.
 
Sorry, aber so wie du es beschrieben hast wird sie NICHT angeschaltet und wechselt durch drücken der Automatik Taste auch NICHT zu ECO.

Automatiktaste ist nur für Steuerung der Lüfterdüsen, musst also nicht selber Fußraum, Frontscheibe , seitliche und frontale Düsen wählen.
ECO geht nur über großen mittleren Drehknopf der Luftverteilung , drücken und Klimaanlage ein oder aus, aus wäre dann ECO-Modus
 
Zurück
Oben Unten