Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Y22DTR - 125PS unser dicker macht zicken springt nicht mehr an dringende hilfe benötigt

diecity23

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
04.08.2019
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Hallo Opel freunde

Komme aus Arnsberg und fahren seid Januar einen Zafira A DTi mit 125 ps schönes Auto bis auf die Zicken die er jetzt macht

und zwar meine Frau ist zur Kita gefahren und von Dort zu ihrer Schwester stellt dort das Auto ab und 2 Stunden später
startet er nicht mehr er hat keine Anzeichen gemacht von Schwäche oder stottern oder sonst was aus angesprungen ganz normal

gut ausgelesen und er zeigte uns den Fehler Code P1632 an Einspritz Pumpe , Spitze eine neue soll 3000 euro kosten
verbaut ist die PSG16 wir auf der suche gegangen mit diesen Fehler code und haben eine firma gefunden die diesen fehler beheben kann
gut ausgebaut und eingeschickt , nach 1 woche kam sie dann wieder und und wir konnten den fehler dann auch löschen was wir im vorfeld nicht konnten
aber er startet trozdem nicht
auf dem 1 zylinder wird diesel eingespritzt und 2-3 tröpfchen und 4 minimal also wahrscheinlich luft gezogen also mit pumpen und diversen handpumpen versucht zu entlüften aber nix auto bleibt still

ich weis mir echt keinen rat mehr es wird auch kein weitere fehler angezeigt
was tun
anschleppen sagte man uns jetzt über ein paar kilometer weil er ne höhrer leerlaufdrezahl brauch um zu entlüften

jemand noch andere tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du deinen ganzen Text nochmal leserlich überarbeiten? Da ist so viel Buchstabensuppe, das deine Infos rauszulesen anstrengend sind wegen der Einspritzpumpe.
 
Zurück
Oben Unten