Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

FOH im Raum München

Familienchauffeur

Forumsneuling
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
07.08.2019
Beiträge
27
"Danke"
3
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Ich habe über die Suche nichts gefunden und direkt nach "FOH " kann man wegen der Länge nicht suchen.

Ich suche einen FOH im Raum München, wohne selber im Osten der Stadt.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, existiert eine solche Liste nicht. Du könntest ja mal ein Thema dazu eröffnen, in dem du deinen Wohnort kundtust. Eventuell gibt es User aus deiner Umgebung, die dir den einen oder anderen FOH empfehlen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal den Titel geändert und meine Stadt hinzugefügt.

P.S. Schade, er ändert nicht den Titel, wenn man den 1. Beitrag editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf www.opel.de kann man sich die Vertragshändler in der Umgebung anzeigen lassen.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Warum möchtest du denn unbedingt zum FOH ?
Ich suche einfach nur eine empfehlenswerte Opel Werkstatt, falls ich mal eine brauchen sollte. Nicht jede Vertragswerkstatt ist gut. Erfahrungswerte sind immer noch am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy,
Ich habe über die Suche nichts gefunden und direkt nach "FOH " kann man wegen der Länge nicht suchen.
viele Möglichkeiten hast du da nicht mehr, denn in München (und Umgebung) gibt es eigentlich nur noch "Häusler Filialen"
Da die gesamte Ersatzteilversorgung in München über die Filiale in der Landsbergerstraße läuft, ist es vom Preis her relativ egal, wohin du dich wendest.
Allgemein gute Erfahrungen habe ich mit der Filiale in der Bodenseestraße (Neuaubing) gemacht. Wie die anderen Filialen sind, kann ich nicht beurteilen.

P.S. Schade, er ändert nicht den Titel, wenn man den 1. Beitrag editiert.
Das ist so gewollt, da es Zeiten gab, in denen Thementitel alle paar Minuten geändert wurden.

Gruß Chris
 
Häusler Ismaning wurde auch geschlossen. Von da war unserer Zafira her. Wickenhäuser im Süden in der Drykalski Allee hat auch den Platz für Hyundai freigeräumt.

Häusler Gilching ist letztes Jahr nach Gröbenzell gezogen.

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 
Häusler in der Kreiller Strasse 56. Bin dort bereits mehrmals wegen der Inspektion gewesen. Ok soweit.
 
Zurück
Oben Unten