Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TÜV Bericht

1. #1  ↑↑
    Za4a-Chriss ist offline Foren König volle MarktplatzberechtigungZafira-Clubmitglied
    • Zafira A / Z18XE
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Erstzulassung:
      • 01.2002
      • Modelljahr (MJ):
      • 2002
      • Motortyp (Zafira A) :
      • Z18XE
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Motortuning:
      • Serie
      • Leistung in kW / PS :
      • 92kw (125PS)
      • Ausstattung :
      • Elegance

Chris
    Spritmonitor.de
    eBay-Auktionen
    Danke
    785
    450 Danke für 370 Beiträge

Opelblitz TÜV Bericht Themenstarter

Hallo Leute

Ich habe das Gefühl das mit meinem Letzten TÜV Bericht was nicht stimmt.

Laut Bremsen Ergebniss hat der vorne links und rechts exakt das selben Wert, hinten links und rechts exakt das selbe Ergebniss und die Feststellbremse hat auch links und rechts exakt das selbe Ergebniss.

Wir haben den Wagen gestern hoch gehoben und haben uns gewundert warum er überhaupt Tüv bekommen hat.

Bremsen einseitig verschlissen
    Staubschutzbleche weg gesammelt
    Eine Bremsleitung leichter Rost an paar Stellen.

Kann jemand Tipps geben ob es so ein Bremsen Ergebniss gibt?

Was mir auch spanisch vorkommt ist das im Bericht aus 2017 der Wagen bei der selben Organisation zur Vorstellung war und zwar um 16.26 Uhr, obwohl er 35 km weiter in einem anderen Bezirk zugelassen war.
    Diesesmal war es um 16.31 Uhr, nur abgemeldet aber trotzdem die Halteranschrift der Dame im Bericht eingetragen die ihn zuvor gefahren hat.
    Bei Schwiegervater standen keine Halterdaten eingetragen als der Wagen abgemeldet zur Vorstellung beim Tüv war
    Geändert von Za4a-Chriss (12.08.2019 um 10:08 Uhr)
    Grüße aus Alsdorf
    von
    Chris

2. #2  ↑↑
    weini ist offline Foren König Boardunterstützervolle MarktplatzberechtigungZafira-Clubmitglied
    • Zafira A / X18XE1
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Erstzulassung:
      • 07.1999
      • Modelljahr (MJ):
      • 2000
      • Motortyp (Zafira A) :
      • X18XE1
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Motortuning:
      • Serie
      • Leistung in kW / PS :
      • 85 / 116
      • Ausstattung :
      • Elegance

Matthias
    Danke
    115
    363 Danke für 309 Beiträge

Standard AW: TÜV Bericht

B
    Mit den Bremswerten ist merkwürdig, sagt aber nix über den Verschleiß der Bremsen aus. Selbst defekte Bremsen könnten gleichmäßige Werte liefern.
    Das mit den Blechen wird je nach Prüfer bemängelt oder nicht. Am Astra meiner Frau waren die Bleche dran bei der HU, 4 Wochen später fehlte eins.
    Bremsleitung welche? Wie sieht diese aus?

Eingesetzt wird die letzte bekannte Halteranschrift lt. den Fahrzeugpapieren.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
    Opelfahrer aus Leidenschaft. Kadett E, Astra F Caravan , Vectra B Caravan , Kadett D , Ascona C , Omega A Caravan, Vectra B Caravan , Zafira A, Astra G für meine Frau. Vectra A 1.8
    Ex Profischrauber bei einem Opel-Vertragshändler in Berlin bis 1996