Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

TÜV Bericht

Za4a-Chriss

sehr hilfsbereit
Zafira-Club Mitglied
Registriert
11.07.2009
Beiträge
1.495
"Danke"
461
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo Leute

Ich habe das Gefühl das mit meinem Letzten TÜV Bericht was nicht stimmt.

Laut Bremsen Ergebniss hat der vorne links und rechts exakt das selben Wert, hinten links und rechts exakt das selbe Ergebniss und die Feststellbremse hat auch links und rechts exakt das selbe Ergebniss.

Wir haben den Wagen gestern hoch gehoben und haben uns gewundert warum er überhaupt Tüv bekommen hat.

Bremsen einseitig verschlissen
Staubschutzbleche weg gesammelt
Eine Bremsleitung leichter Rost an paar Stellen.

Kann jemand Tipps geben ob es so ein Bremsen Ergebniss gibt?

Was mir auch spanisch vorkommt ist das im Bericht aus 2017 der Wagen bei der selben Organisation zur Vorstellung war und zwar um 16.26 Uhr, obwohl er 35 km weiter in einem anderen Bezirk zugelassen war.
Diesesmal war es um 16.31 Uhr, nur abgemeldet aber trotzdem die Halteranschrift der Dame im Bericht eingetragen die ihn zuvor gefahren hat.
Bei Schwiegervater standen keine Halterdaten eingetragen als der Wagen abgemeldet zur Vorstellung beim Tüv war
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Mit den Bremswerten ist merkwürdig, sagt aber nix über den Verschleiß der Bremsen aus. Selbst defekte Bremsen könnten gleichmäßige Werte liefern.
Das mit den Blechen wird je nach Prüfer bemängelt oder nicht. Am Astra meiner Frau waren die Bleche dran bei der HU, 4 Wochen später fehlte eins.
Bremsleitung welche? Wie sieht diese aus?

Eingesetzt wird die letzte bekannte Halteranschrift lt. den Fahrzeugpapieren.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten