Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Wassereinbruch an Innenleuchte

PL-Willy

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
12.07.2019
Beiträge
19
"Danke"
3
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo ich habe etwas Wassereinbruch an der Innenraumleuchte. Habe festgestellt das die Ablauflöcher vom Schiebedach zu sind . bin dann da mit einem 0,8 schweissdraht rein, komme da aber mit nicht durch. Nach nem guten Meter komme ich da nicht weiter. Komme ich da von unten dran oder muss ich die da erst das opc Plastikgedöns erst entfernen?
grüsse willy
 
du mußt den innenkotflügel zur tür hin demontieren. dann kommt dir der ganze schmodder schon entgegen. dahinter sitzt dann auch so eine art schwamm, dort alles ordentlich reinigen und von oben durchpusten/spülen.
 
Danke für die Antwort.
aber hab gestern dann doch nochmal ordentlich mit dem Drath gestochert und jetzt fliest es auch wieder ab. Hm wenn da so viel Schmodder hängt ist das ja ein Rostherd und würde bestimmt nicht schaden da mal ordentlich sauber zu machen. Ist das viel Arbeit die zu demontieren?
 
Nee, geht eigentlich fix. Du solltest dir nur vorher neue Spreitzniete besorgen. Die Stifte darin verschwinden beim rauskloppen gerne mal. Gibt es beim FOH oder auch Online. Kosten auch nicht viel
 
Zurück
Oben Unten