Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Anklappbare aussenspiegel woran erkennbar ?

Son

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
22.10.2008
Beiträge
186
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo,
wenn man nur Fotos vom aussenspiegel hat, woran erkennt man ob die Spiegel Anklappbar sind oder nicht ?
kann man das irgendwie am Stecker erkennen ?

Beispiel
attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 348
und noch eine etwas komische Frage,
wenn man den Totenwinkel im Spiegel hat, aber im Fahrzeug nicht, kann man den aAussenspiegel Trotzdem verbauen und nutzten ?

Fahrzeug ohne Toterwinkel funktion.
Saussenspiegel mit totenwinkel (kleines Auto im Spiegel), beheitzbar und elektrisch Anklappbar
 
ich merke schon, hier sind wenig Leute die am Zafira C ein wenig naja basteln/schrauben.

ERLEDIGT
 
Was giebt es da zu basteln, ich habe den vor einem Jahr gekauft und von der Austattung so gesucht wie ich es haben möchte und auch so gekauft. Frau zufridien und gut ist.

Teilenummer vergleichen hilft da weiter.

Was spicht den dagegen ein Spiegel mit dem Totenwinkel zu verbauen, die Funktion wirst du Dadurch nicht bekommen aber Spiegel als solches funktioniert schon. Das symbol kann halt ihreführend sein wenn man sich darauf verläst.
 
ja schon klar, das Fahrzeug wurde auch im Jahre 2013 neu gekauft ca 42 tausend.
Jetzt nervt das ohne anklappbare Spiegel.
Naja mein Fahrzeug ist es ja nicht aberr trotzdem.
Ich habe es ihm damals schon gesagt, kauf mit aber nein ....

Und ich bon jetzt der doofe. Meiner hat alles drinn auch Neu der Letzte aus Bochum ;)
 
Die Spiegel klappen nur nach Betätigung eines Schalters an, nicht automatisch beim Abschließen. Ob da der Umrüstungsaufwand wirklich lohnt.
 

hier geht es nicht um Anklappbare Spiegel mit Zündung sondern der Umbau von NICHT Anklappbaren zu Anklappbaren.
Und das nch mit einzubauen finde ich nicht so toll.
Dies geschieht, indem man 2mal die entsprechende Taste auf der Funkfernbedienung drückt.
genau deswegen ist es aus meiner Sicht Quatsch sowas noch einzubauen.
Eoin klick Fertig und nicht 2 mal. Wer öffnet den sein Fahrzeug schon mit 2 klicks.
Ich jedenfalls nicht. Bei 2klicks kann ich auch mal vergessen und muß dann sowiso im Auto wenn ich Sitze peer Schalter die Spiegel ausklappen. also insofern für mich Quatsch.

Naja egal, wir werden es sehen.
Die Stecker passen schonmal und das man den Schalter braucht das wissen wir.
Die Frage ist jetzt noch, in wieweit funktioniert es ob es dann funktioniert wissen wir noch nicht.

Umrüstung kostet uns ja nichts auser eventl der Schalter für ca 30€.
Was diesem Punkt betrifft brauchen wir nicht überlegen.

Aber wie gesagt, meine Frage hat sich ERLEDIGT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten