Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Rückstellen des Inspetionsinterwalls

Hakoe

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
19.01.2018
Beiträge
11
"Danke"
2
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DT(S/S)
Getriebe
6 Gang
Hallo

Habe seit geraumer zeit im Anzeigenbereich zwischen den Amaturen das kleine Auto
mit dem Maulschlüssel als Dauerleuchte. Bei Opel sagte man mir es wäre Zeit für
eine Inspecktion. Möchte aber keine machen weil das Auto seit 4 Jahren keine mehr
gehabt hat. Ach ja meiner ist Bj.2012.
Frage kann man das alleine zurückstellen? Opel sagt sie dürfen es nicht. Soll ich jetzt immer mit
der Anzeige rumfahren? Kann mir jemand helfen?

MfG Harald
 
Hallo Freunde

Buch habe ich hat aber nichts genützt. Ist nicht weggegangen. Habe dann in einer freien Werkstatt mal versucht die Fehler auslesen zu
lassen. Waren aber keine gespeichert. Nach einer obligatorischen löschung war die Servicelampe für 2 Tage aus und dann ging sie wieder
an. Ist jetzt so das die Lampe immer an ist aber kein Fehler gespeichert wird. Was kann ich jetzt noch tun? Kann ja kein Dauerzustand sein oder?
Bin über jeden Tip dankbar.

MfG Harald
 
genau das hat sie nach Seite 15 aus dem Buch gemacht aber wie schon geschrieben nach spätesten 2 Tagen ist sie wieder an.
Auch bei einem befreundeten Opelschrauber wurden keine Fehler gefunden und die Lampe leutet immer noch.
 
Zurück
Oben Unten