Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ambientebeleuchtung nachrüsten...nur Probleme

bjoern1709

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
27.11.2018
Beiträge
20
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DT(S/S)
Getriebe
ActiveSelect Autom.
Hallo zusammen,

Ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht und zwar wollte ich Ambientebeleuchtung von Letronix nachrüsten und bei der Suche nach dem Kabel wo ich Strom herbekomme scheint was schief gelaufen zu sein.
Ich hatte die Beleuchtung schon soweit am brennen aber jetzt geht die Spiegelverstellung nicht mehr und die Fensterheber von dem Beifahrer und die beiden hinteren gehen nicht mehr nur noch der von der Fahrerseite. Also das ganze spielt auf der Fahrerseite. Die Beleuchtung der Fensterheberschalter leuchtet auch nicht mehr. Ich habe den Strom mit Stromdieben abgezapft.
Hab alles wieder zurück gebaut, aber die Funktionen ist immer noch weg.

Kennt sich jemand mit sodas aus und könnte mir einen Tipp geben was ich da machen kann.

Gruß Björn

PS: Das ist mir ehrlich gesagt sehr peinlich das mir sowas passiert ist.
 
So hab heute nach dem richtigem Kabel gesucht und gefunden. Grun weiß ist das Kabel was die Innenbeleuchtung einschalten lässt sobald der scheinwerfer angeht.

Rot sieht mega aus. Jetzt kommen hoffentlich morgen die Leuchtstäbe für hinten mit den LEDS und dann Bau ich die am Wochenende ein.

Gruß Björn
 
Jetzt kommen hoffentlich morgen die Leuchtstäbe für hinten mit den LEDS und dann Bau ich die am Wochenende ein.
Die Fassungen der LED's für vorne rasten aber an die hinteren Leuchtstäbe nicht so wie an den vorderen Leuchtstäben ein. Da muss auch mit evtl. Schrumpschlauch usw. was gebastelt werden, damit diese drauf bleiben.
 
Michael K. funktionieren deine hinteren Leuchten noch?
Hallo,

ja. Muss nur wohl demnächst die hintere rechte Verkleidung nochmal abbauen und den Schrumpfschlauch nochmals neu machen. Scheint wohl abgerutsch zu sein, vom Lichtleiter. Schimmert nur noch ganz leicht Nachts.
 
Zurück
Oben Unten