Welches Model ist diese Sitzreihe?
Und hat einer solch einen Fahrersitz mit Sitzheizung?
Bei mir ist die Sitzheizung defekt.
Danke
Geändert von Chris (07.01.2013 um 08:16 Uhr) Grund: Anhang in die DB eingefügt und anschließend hier entfernt
Das sollte Polster Dashing/Amana Schwarz sein.
Aber schau mal auf der B-Säule Beifahrerseite, da steht dein Ausstattungscode drauf.
"Zukunft ist kein Schicksalsschlag, sondern die Folge der Entscheidungen, die wir heute treffen."Franz Alt
Heyhabe gerade mal ein wenig in meinen Bildern rumgewühlt und dabei noch ein Bild von unserem alten Zafira A gefunden.Mit der grünen Innenausstattung.Müsste also Vivaldi Grün sein.Leider hab ich das Typenschild nicht mehr.Hier aber mal das Bild
Geändert von Chris (07.01.2013 um 08:17 Uhr) Grund: Anhang in die DB eingefügt und anschließend hier entfernt
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/857479 <-- Meine Bilder
Jeder sollte ein Hobby haben.Sonst wird er seiner Frau Untreu!!!
Danke_ hab das Foto oben nachgetragen
"Zukunft ist kein Schicksalsschlag, sondern die Folge der Entscheidungen, die wir heute treffen."Franz Alt
Hallo,
gibt es eine Ausstattung, bei der der Fahrersitz eine verlängerte/ausziehbare Oberschenkelauflage hat oder gibt es einen entsprechenden Sitz?
Danke
ich habe sportsitze aber ohne ausziehbare oberschenkelauflage
Gibt er nur beim OPC
http://www.mobilverzeichnis.de/pdf/O...OPC_5_2004.pdf
Es gibt Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man nicht streiten sollte oder kann :
Besserwisser-Doofe-Tote
Ich habe keinen OPC, aber die Edition u. Recaros, ich habe die ausziehbare Oberschenkelauflage
Meine Sitze sind oben zu finden unter"XXJZ Sportsitze Recaro, vorne, Polster „Texas“ für Opel Zafira Comfort, Elegance (Entfall klappbarer Beifahrersitz)"
".... es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge, die du in deinem Leben machst, sondern die Augenblicke, die dir den Atem rauben...."
Der Blaue --- Der Silberne
was genau besagt den die diese Bezeichnung XX??auf dem Typenschild
ich weis nicht genau welche Ausstattung mein Zafi hat, Elegance oder Executive ?? Händler sagt Executive (gibt´s die überhaupt) aber ich find im Forum keinen der die auch hat
Werd gleich morgen mal die genaue Typenbezeichnung hier angeben.
Vielleicht könnt ihr mir anhand meiner Bilder im Profil aber auch schon sagen welcher Typ meiner ist.
Danke und schönes Wochenende
Gruß
Roland
Opel fahrn, is wie wennste fliechst
steht doch auf der leiste unter dem seitenblinker
hier kannst du deine dypenschilder entziefern
Geändert von Zafira966 (03.01.2010 um 19:50 Uhr)
Opel fahrn, is wie wennste fliechst
das steht für Stoff Xeno, Blau/Stoff Elba, Schwarz
guckmal auf dem typenschild unter der motohaube, liks vom schloß
Z0L = Elegance
Z0N = Executive
Lesezeichen