Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Übersicht Innenausstattung Zafira A

Stoffvarianten:
Stoffname / FarbeCodeZeitraumBemerkungFotoLink
Spaceball grauXXIP07.1999 - 10.2002Basisausstattung
xxip_v.jpg
Bild 1
Frisco BlackXXEA04.1999 - 06.2001-/-
xxea_v.jpg
Bild 1, 2
Texas AnthrazitXXJZ07.2001 - 03.2005Sportsitze Recaro
Comfort
Elegance
Edition (Entfall klappb. Beifahrers.)
xxjz_v.jpg
Bild 1, 2, 3, 4, 5
Dashing Schwarz &
Amana Schwarz
XXPJ11.2002 - 03.2005-/-
xxpj_v.jpg
Bild 1, 2
Xeno Blau &
Elba Schwarz
XXKM11.2002 - 03.2005
xxkm_v.jpg
Bild 1, 2, 3
Xeno Rot &
Elba Schwarz
XXKO11.2002 - 03.2005-/-
xxko_v.jpg
Bild 1, 2, 3
Xeno Schwarz &
Elba Schwarz
XXKP11.2002 - 03.2005-/-
xxkp_v.jpg
Bild XXKP
Vivaldi Schwarz &
Wagner Schwarz
XXEC04.1999 - 10.2002-/-
xxec_v.jpg
Bild 1, 2, 3, 4
Vivaldi Blau &
Wagner Schwarz
XXED04.1999 - 10.2002-/-
xxed_v.jpg
Bild 1, 2
Vivaldi, Grün &
Wagner Schwarz
XXEE04.1999 - 10.2002-/-
xxee_v.jpg
Bild XXEE
Vivaldi, Rot &
Wagner Schwarz
XXEF04.1999 - 10.2002-/-
fehlendes_bild.png
-/-
Spaceball GrauXXET04.1999 - 10.2002-/-
xxet_v.jpg
Bild 1, 2
New Orleans Schwarz &
Elba Schwarz
XXQE11.2002 - 03.2005-/-
fehlendes_bild.png
-/-


Leder/Stoffkombinationen:
Stoffname / FarbeCodeZeitraumBemerkungFotoLink
Stoff Chequers weiß &
Leder Mondial schwarz
XXOR11.2002 - 03.2005OPC
xxor_v.jpg
Bild 1
Stoff Chequers Blau &
Leder Mondial schwarz
XXQN07.2002 - 10.2002nur OPC
xxcn_v.jpg
Bild 1, 2


Ledervarianten:
Stoffname / FarbeCodeZeitraumBemerkungFotosLink
Mondial SchwarzXXLO11.2002 - 03.2005Sitzheizung vorne
Entfall klappbarer Beifahrersitz
xxlo_v.jpg
Bild 1, 2
Mondial SchattengrauXXLU11.2002 - 06.2004Sitzheizung vorne
Entfall klappbarer Beifahrersitz
xxlu_v.jpg
Bild 1
Mondial schwarzXXLS07.2001 - 10.2002Sportausführung
xxls_v.jpg
Bild 1, 2, 3
Nappaleder Signalrot &
Mondial Schwarz
XXPQ11.2002 - 03.2005nur OPC
xxpq_v.jpg
Bild 1
Alcantara Blau &
Mondial Schwarz
XXPL07.2003 - 3.2005optional OPC
fehlendes_bild.png
-/-
Alcantara Silbergrau &
Mondial Schwarz
XXPM07.2003 - 03.2005optional OPC
fehlendes_bild.png
-/-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sportsitze ( rückenlehne beifahrersitz nicht umklappbar ) nur in verbindung mit elegance-packet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey B3rnd, musst Du nicht auch mal schlafen? :ROFLMAO:

Was mir bezüglich des Leders (beim OPC) aufgefallen ist, sieht das Leder beim Facelift für meinen Geschmack echt bescheiden aus.

Es ist recht grob, nicht mehr so glatt wie beim Vorgänger.

Muss doch was dran sein, oder?
 
@Andy, was hast Du für einen Code am Typenschild B-Säule XX??, nur mit dem kann ich das zuordnen.

00Haschi, ich muß zugeben, das ich die Ledersitze noch nicht in Natura gesehen habe, kann also da nichts dazu sagen.
Schlafen tue ich schon, in der Regel 4 - 6 Std.

Gruß
Bernd
 
Mein Kompliment : Es macht richtig Spaß vorm PC zu sitzen und die vielen tollen Bilder zu gucken :D

Gruß Thomas
 
Hallo Bernd,
sieht ja schon wirklich klasse aus, doch was da als "Leder Mondial" als Foto angegeben ist, kann meiner Ansicht nach nicht stimmen :confused:, mein "Edition" hat "Leder Mondial" und mein Sitz sieht völlig "anders" aus - kein "RECARO" schriftzug und runde Kopfstützen - KEINE Sportsitze ! - Ich werde morgen mal Fotos machen und sie Euch zuschicken ;).

Gruß Toddy


Edit: Habe euch heute 9 Fotos für die Übersicht gesendet - viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uppps, da ist was falsch zugeordnet :confused:, ja wäre Hilfreich wenn Du ein Foto machst :anbet:, dann korrigiere ich das.

Gruß
Bernd
 
Hallo B3rnd!
In der Aufstellung habe ich meine Innenaustattung nicht gefunden.
Mein 2004 er OPC hat Recaro Teilleder in Schwarz mit nem Muster im Stoff und Sitzheizung.
Wenn Du Interesse hast mache im Dir ein paar Fotos.
Gruß, Andreas
 
Ja, gerne, her mit den Fotos und ganz wichtig, ich brauche den Ausstattungscode damit ich das zuordnen, bzw. ergänzen kann.

Gruß
Bernd
 
Hallo Bernd, mein Zaffi hat den Ausstattungscode XXKM, Fahrer-und Beifahrersitz höhen-und neigungsverstellbar, Lordosenstütze, Beifahrerlehne umklappbar; Ledermultifunktioslenkrad höhen- und längsverstellbar, Lederschaltknauf, weiße Instrumentenblätter mit Chromringen, Raucherpaket (Aschenbecher und Zigarettenanzünder), elektr. Fensterheber vo. u. hinten, elektrisch verstellbare und heizbare Außenspiegel (manuell anklappbar), automatisch abblendender Innenspiegel.

Gruß Bernhard
 
So und das sind die sitze von Anke alle in Rot mit dem Sitz code
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ich habe die Bilder mal oben eingepflegt.

Gruß
Bernd
 
Hallo Forum,

erstmal ein Hallo an euch alle..

Bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Zafiras und dachte ich schicke euch mal ein Foto meiner Innenausstattung. Code XXOR.

Scheitere aber irgendwie an der Technik.:wand:

Wie kann ich denn in mein Beitrag ein Bild einfügen (habe keine Internetseite!!) :confused:

Grüße vom Viperman
 
Du kannst ein Bild einfügen, indem Du beim anlegen eines Beitrag oben auf die Büroklammer klickst, das Bild darf aber nur eine bestimmt Größe haben.

Wenn Du uns ein Bild für die Übersicht zusenden möchtest, dann sende das / die Bilder an technik@zafira-forum.de.
Bitte eine kurze Beschreibung dazu, eben was es für eine Ausstattung ist.
Die Mail darf leider nicht größer als 5MB sein.

Ich füge dann die Bilder oben in der Übersicht ein.

Gruß
Bernd
 
Ich habe mal eine spezielle Frage. Worin besteht der Unterschied zwischen den Ausstattungscodes XXOR und XXQN? Nur im Stoff in der Mitte oder sind die gleich?

Oben das Bild für XXOR ist ja vermutlich nicht Original-Zustand...
 
Den Unterschied kann ich dir nicht sagen.

Die XXOR Ausstattung sollte Original Zustand sein, ansonsten hätten wi es nicht in die Datenbank aufgenommen, wobei wir uns natürlich auf die Aussage desjenigen der das Bild zur Verfügung stellt, verlassen müssen.

Gruß
Bernd
 
Ich würde wirklich sagen, dass die oben gezeigte Ausstattung mit dem Code XXOR nicht dem Original entspricht, weil es auch in seiner Galerie heißt, dass die wohl nachträglich gesattelt wurden...

Ich weiß, dass beide Ausstattungen also XXOR und XXQN mit den Recaro-Sportsitzen sind, mich würde allerdings wirklich der Unterschied vom Stoff interessieren...
 
Wir haben das Frisco Black und ich finde,dass sie sich besch.. sauber machen lassen.
Sitzbezüge schaffen Abhilfe...
 
Ich würde wirklich sagen, dass die oben gezeigte Ausstattung mit dem Code XXOR nicht dem Original entspricht, weil es auch in seiner Galerie heißt, dass die wohl nachträglich gesattelt wurden...

Ich weiß, dass beide Ausstattungen also XXOR und XXQN mit den Recaro-Sportsitzen sind, mich würde allerdings wirklich der Unterschied vom Stoff interessieren...

Nein, keine neuen Informationen
 
Welches Model ist diese Sitzreihe?

Und hat einer solch einen Fahrersitz mit Sitzheizung?

Bei mir ist die Sitzheizung defekt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte Polster Dashing/Amana Schwarz sein.
Aber schau mal auf der B-Säule Beifahrerseite, da steht dein Ausstattungscode drauf.
 
Hey ;) habe gerade mal ein wenig in meinen Bildern rumgewühlt und dabei noch ein Bild von unserem alten Zafira A gefunden.Mit der grünen Innenausstattung.Müsste also Vivaldi Grün sein.Leider hab ich das Typenschild nicht mehr.Hier aber mal das Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke_ hab das Foto oben nachgetragen
 
Zurück
Oben Unten