Schade, dass es manche der Farben nicht mehr gibt, als Neuwagen.
Schade, dass es manche der Farben nicht mehr gibt, als Neuwagen.
Hallo zusammen
Habe mir auch einen Zafi zugelegt Farbe ?
In der B-Säule steht Z168 scheint ein grau zu sein
Er ist genau 2 Jahre alt hat 58.000 gelaufen 6 Gang Automatik
15.000 Euronen bezahlt und ist aus Österreich
( Hat dauerlicht ) 1910/88Kw
Bin zufrieden damit
nur ums zu beantworten Z168 ist metro.. Steht aber auch bei den Fotos dabei.
Mir ist aufgefallen das der Wagen mit Starsilber III bestimmt eine Stoßstange in Starsilber I oder II lackiert bekommen hat. Meinem Kumpel ist das auch passiert, deshalb schaut er jetzt genauer auf die Lackdosen. (Edit: Kann auch täuschen auf Bildern, bei den Anderen sehen die Stoßstangen ja auch fast immer dunkler aus.)
Ich hab bei mir im Serviceheft 2AU Starsilber zu stehen und laut der Liste passt es auch zu Z157 (zwecks Ergänzung).
Eine Auflistung hab ich hier gefunden: http://www.motor-talk.de/forum/aktio...hmentId=345962
Geändert von K-dex (01.07.2011 um 23:45 Uhr)
Hallo Zusammen,
da ich gerade mal wieder bei meinem fOH war wegen ein paar Kleinigkeiten (Programmierung GID / Ersatzschlüssel ... ) sind wir auch auf die Ausstattung meines Bs gekommen und der Händler war so nett, mir meine Ausstattungsliste (2 DIN A 4 Seiten) auszudrucken ...
Statemnet Händler:" Der ist aber heftig ausgestattet..:" nun denn :-)
Jetzt hab ich diese Liste mal mit diesem Thread abgeglichen und festgestellt, dass mein Farbcode auf dem Bild hier vorhanden ja ganz anders rüberkommt, bzw. noch einen Zusatz hat.
Daher hier mal Bild + Farbcode:
Falls überflüssig einfach löschen :-)
Farbcode: 4XU Metro M2
![]()
Hallo meine Frage
Hab einen weißen Zafira weiß nur welche Farbe es ist habe schon hier geschaut auch bei Opel selber dieses weiß Scheint es nicht zu geben … Die Farbecode ist Z21K kann mir einer helfen welche Farbe das ist ????.
Grüße Felice
21k wäre eigentlich Blau, Z steht für Zweischichtlackierung.
Steht Z21K bei Dir auf dem Typenschild?
"Zukunft ist kein Schicksalsschlag, sondern die Folge der Entscheidungen, die wir heute treffen."Franz Alt
hallo
ja da steht Z21K auf dem typenschild !!
ftp://scorpion64forum:930otxTJ@power...e/SAM_0430.JPG
Geändert von felice (12.04.2012 um 11:14 Uhr)
die Nummer ist nirgends bekannt, ich würde mal die Opel Servicestelle anschreiben
"Zukunft ist kein Schicksalsschlag, sondern die Folge der Entscheidungen, die wir heute treffen."Franz Alt
hi
ja werde ich mal tun und hier posten .
grüße felice
Und ich würde an deiner Stelle die FIN unkenntlich machen ....
".... es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge, die du in deinem Leben machst, sondern die Augenblicke, die dir den Atem rauben...."
Der Blaue --- Der Silberne
Fin ??? was ist das jetzt hahaha
grüße
Deine Fahrgestellnummer (FIN - Fahrzeug Ident Nummer)
".... es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge, die du in deinem Leben machst, sondern die Augenblicke, die dir den Atem rauben...."
Der Blaue --- Der Silberne
okay und werde ich tun
grüße
Hi, kann mir jemand sagen was genau für eine Farbe ist mit "grau 7" gemeint? So stehts in mein Fahrzeugschein
Es sieht wie "Moonlandgrau Metallic Farbnummer 155" aus bin aber nicht sicher![]()
Geändert von zafirabaron (05.07.2012 um 10:42 Uhr) Grund: Nachtrag
Schau auf das Typenschild im Einstieg des Beifahrers.
Da steht links unten der Farbcode.
Zafira B Edition 1.6 EcoFlex Turbo
Hallo,
es fehlt die Farbe Graphitschwarz. Ich werde mal ein paar Fotos machen.
Lesezeichen