Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Aufbewahrungsbox Sicherheitsnetz / Fangnetz

B3rnd

"Cool Hand Luke"
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Themenstarter
Registriert
04.11.2006
Beiträge
11.408
"Danke"
5.180
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Cool, das Ding passt beim Zafira A und B!!

Es heißt beim B "Halter ZSB Ladungshalterung Sitze zweite Reihe" Teilenummer 9172737; Katalog Nr. 23 51 813

Bei Zafira A heißt das Teil "Halter Fangnetz schwarzer Sitz zweite Reihe" Teilenummer 9172737 Katalog Nr. 23 51 813

Preis stimmt auch ca. 30€

Gruß
Bernd
 
der Halter kostet mittlerweile 34,- netto

für die passenden Linsenkopfschrauben (167934) habe ich 0,35€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kram den alten Fred mal wieder hoch. Ist die Teilenummer noch aktuell und kennt jemand den ungefähren Preis? Wird sich bestimmt geändert haben der Preis.
 
So schlau war ich schon, aber ob das so aktuell ist??? Hab schon mehrmals dort nachgeschaut und ne Foh waren dann ganz andere Teilenummern und/oder andere Preise
 
Ich habe nach der Opelnummer im Link beim FOH bestellt gehabt, ich meine, es wäre 2013 gewesen. Das Teil hat mich 32 €u´s gekostet. Daß es heute knapp 46 € sein sollen wie im Link, glaube ich nicht.
 
So schlau war ich schon, aber ob das so aktuell ist??? Hab schon mehrmals dort nachgeschaut und ne Foh waren dann ganz andere Teilenummern und/oder andere Preise

Goggle war so eine Idee... Wenn den nicht so aus dem Internet herausfindbar... Dann ist das ein Anruf beim FOH vor Ort und Du hast den aktuellen Preis und Verfügbarkeit ;)
 
Ist richtig, nur sind die ab Samstag mittags nicht zu erreichen
 
Ich habe nach der Opelnummer im Link beim FOH bestellt gehabt, ich meine, es wäre 2013 gewesen. Das Teil hat mich 32 €u´s gekostet. Daß es heute knapp 46 € sein sollen wie im Link, glaube ich nicht.


Hab gestern beim Foh angefragt....
Das Teil kostet nun wirklich ~50€ :schimpf:
 
Zurück
Oben Unten