Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Bedienungsanleitung CDC3

schizo

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
12.10.2006
Beiträge
186
"Danke"
14
Hallo zusammen!

Ich habe mir in der Bucht einen CDC3 besorgt, leider war keine Bedienungsanleitung dabei und im Netz habe ich auch nix gefunden. Könnt Ihr mir helfen?
Außerdem habe ich unter dem Beifahrersitz die Lade, wie montiere ich denn den Wechsler? Montagerahmen hole ich mir vom FOH .
 
Hallo zusammen!

Ich habe mir in der Bucht einen CDC3 besorgt, leider war keine Bedienungsanleitung dabei und im Netz habe ich auch nix gefunden. Könnt Ihr mir helfen?
Außerdem habe ich unter dem Beifahrersitz die Lade, wie montiere ich denn den Wechsler? Montagerahmen hole ich mir vom FOH .
Tach Schizo, soweit ich weiß gibt es für den Wechsler nichts extra. Die Funktionen sind normalerweise in der Bedienungsanleitung des Radios beschrieben. War bei mir beim NCDR-Radio so. Gruß 00haschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Schizo, soweit ich weiß gibt es für den Wechsler nichts extra. Die Funktionen sind normalerweise in der Bedienungsanleitung des Radios beschrieben. War bei mir beim NCDR-Radio so. Gruß 00haschi

Grüßt Euch,

hast Du bei Deinem Zaffi OPC den CDC3 unterm Beifahrersitz (Recarositz)?
Kannst Du mir die Opel-Teile-Nr. von der Halterung schicken?

Grüßle
 
Grüßt Euch,

hast Du bei Deinem Zaffi OPC den CDC3 unterm Beifahrersitz (Recarositz)?
Kannst Du mir die Opel-Teile-Nr. von der Halterung schicken?

Grüßle

Ja, der Wechsler (4-fach) sitzt unterm Beifahrersitz und wurde von mir nachträglich eingebaut.

Das Einbauen war nicht ohne, da mein Beifahrersitz Volleder mit Höhenverstellung hat. Welchen Halter Du brauchst, kannst Du nur anhand Deiner Fahrgestellnummer ermitteln lassen (FOH ).

Ich gucke heute abend mal nach den Teilenummen, von meinen Rahmen.

Gruß
00haschi


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

00haschi schrieb nach 1 Minute und 13 Sekunden:

öhm ist das der 6fach wechsler der auch bei ccr600 bei ist

Glaube nicht, dass der passt. :nee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt da aber Unterschiede beim Sitzgestell . Bis Fg-Nr. kommt der Wechsler direkt unter die Sitzfläche , wo viele eine Schublade haben . Ab Fg-Nr. ist das Sitzgestell anders . Da wird der Wechsler unten ins Sitzgestell geschraubt (zwischen Fahrzeugboden und Sitzgestell) .
 
Ich habe einen 4-fach Wechsler von Philips, den ich mit Klettbändern vorerst unter dem Beifahrersitz meines 2003er Zaffi OPCs gebastelt habe.
Nun suche ich einen Halter. Habe mal zwei Bilder von einem Einbau unter die Recaro OPC sitze rangehängt.
Ich such nach diesem Halter und der Teilenummer ...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der auch die Recaro-Volleder-Sitze hat und das Teil unter den Beifahrersitz gebastelt hat.
 

Anhänge

  • cdc6.jpg
    cdc6.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 184
  • cdc5.jpg
    cdc5.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 223
Genau diesen Halter habe ich noch bei mir rumliegen!
Hab mir den damals falsch gekauft.

Die Bilder sind vom Faceliftmodell mit geänderter Sitzkonsole, dafür würde das Teil passen.

Bei Bedarf, einfach mal melden.

Gruß
00haschi
 
Zurück
Oben Unten