Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

kaputter Fahrersitz

LEV

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
17.02.2008
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X16XEL
Getriebe
5 Gang
guten abend!
Ich habe bei meinen O.Z. mit dem fahrersitz ein porblem wenn ich den sitz hochfahre fährt er nur einseitig hoch kann mir einer von euch sagen was ich machen kann oder mir eine internet adresse geben wo ich günstig einnen neuen sitz bestellen kann? für eure hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Hast Du versucht den Mechanismus ein zu sehen, um eventuell das Problem zu finden?
Eventuell mal den Sitz raus schrauben und versuchen den Fehler zu finden.

Aber Achtung, bedenke das der Sitz einen Airbag hat, daher solltest Du alle arbeiten am Sitz einen Fachmann überlassen.
Genau aus dem Grund wirst Du auch bei einem gebrauchten Sitz Probleme bekommen, da eben der Airbag im Sitz integriert ist.

Meine Empfehlung, fahre mal bei einer freien Werkstatt vorbei, die sollen sich das ansehen, eventuell ist das zu reparieren.
Auch ein Autosattler kann eventuell helfen, er kennt sich bei Sitzen aus.

Bernd
 
ja super und da habe ich noch ein problem meine motor kennleuchte leuchtet auf beim auslesen sagt er mir der wirkunngsgrad ist zu niedrig am cat ich habe die befürchtung das der cat im A....... ist. oder könnte es doch die hintere landersonne sein die einen weg hat?
 
Könnte an Kat und/oder Sonde liegen, wobei ich da eher an den Kat glaube.

Wann hattest Du das letzte Mal AU/TÜV?

Bernd
 
Zurück
Oben Unten