Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Klappergeräusch Sporadisch Klapperngeräuch hinten Beifahrerseite

ralf71

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
03.03.2016
Beiträge
247
"Danke"
6
Hallo,

es macht mich wahnsinnig: Hin- und wieder habe ich ein Klappergeräusch (klingt wie auspuff schlägt gegen bodenblech) und dann wieder nix.

Meistens hört mal es, wenn man über eine strasse mit vielen kleinen schlaglöchern fährt. ist aber wie gesagt nicht immer!

es kann kalt oder warm sein, beladen oder nicht, es kommt und geht wie es will.

In der Werkstatt auto hochgehoben und an alles mal gewackert, nichts ist zu finden. Kofferraum ist schon leergeräumt.

was kann das sein?
 
hi, mein auspuff hat kein hitzeschutzblech, weil beim cng (erdgas-version) der auspuff von opel zur beifahrerseite verlegt worden ist.

Gibt es noch weitere Ideen?
 
Bei mir klappert bzw. scheppert die RÜckbank hinten links ganz beschissen, könnt ich ausrasten.
Hat das schon mal jemand geahbt?
Wenn ich ide Rückenlehne eine Rastung steiler stelle ist es weg, kann ja nicht die Lösung sein
 
Nee , kommt m.e. aus der Seitenverkleidgun der Sitzbank.
Hab jetzt mal was von vorne unter das Platick gestopft , mal sehn ob es weg ist.
 
Moin, machte mich auch Wahnsinnig , bis ich durch Zufall dahinter kam, das die Mittelarmlehne klappert. Runter und Arm drauf ist Ruhe. Hochgeklappt und keine glatte Strasse dreht man halbwegs durch.Der Deckel hat etwas Spiel. Ein bisschen Filz oder so hilft.
 
Leider nein. Aber wenn es das nächste mal klappert, machtmal die hintere tür ein paar mal auf und zu. bis jetzt habe ich wochenlang ruhe damit. ich vermute, da ist in der tür was lose. berichtet mal!!!
 
Zurück
Oben Unten