Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Teilenummer Lima 140A

harry52

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
12.01.2016
Beiträge
718
"Danke"
123
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTJ
Getriebe
6 Gang
Moin. Bei Ecat bekomm ich keine Lima für meinen B angezeigt wenn ich die Fgst Nr eingebe.
Kann mir jemand behilflich sein in Bezug auf die Ersatzteilnummer?
VIN ist W0L0AHM75B2029454

Passt evtl auch die vom Astra J mit 1.7er Motor? Da käme ich günstig ran.
Danke schon mal
 
98031155
Irgendwas funktioniert bei eCat nicht, jedenfalls wird dort als Motor der z18xe angezeigt, aber den gab es nie im ZafiraB bzw. 2010 schon lange nicht mehr.
 
Wenn ich die vin aufschlüsseln lasse kommt mein Auto mit allem was er auch hat. Das Passt soweit ja. Nur der Teilkatalog. Da is mit viel drin


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 16:39 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 16:36 Uhr


Aber mit der Nummer komm ich weiter. DANKE war im Prinzip das was ich mir so schön rausgesucht hatte.
 
...
Aber mit der Nummer komm ich weiter. DANKE war im Prinzip das was ich mir so schön rausgesucht hatte.

hast Du eine generell günstige Quelle für eine 140AMP LiMa und kann ich eine stärkere LiMa problemlos auch in unseren Bee Turbo CNG verpflanzen oder muss ich da was beachten?
Nach den eCat24 Angaben haben wir diese

93188158
6204218LICHTMASCHINE ZSB.,BOSCH 120 A. (KZ AB) (IN VERB. MIT AUTOM. GETRIEBE) (FUER AUSTRALIEN)
...

Und wenn das Unterspannungsproblem weiter bleibt (LiMa und Anlasser haben noch keine stärkeren Massebänder, Karosserie und Getriebe schon), wäre lt unserem ADAC Berater einen starke Hawker Batterie im selben Format wie unsere jetzige ein Ansatzpunkt. Aber wenn ich das richtig erinnere, brauchen wir dann auch eine etwas stärkere LiMa (?)...

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten