Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira B Rückwärtsgangsperre ohne Funktion

Der Brief ist schon auf dem Weg 😉


Gruß

D.U.
 
Hallo Chris,

würde gerne so ein Teil von dir kaufen, fahre schon zwei Jahre ohne dieses Teil aber jetzt fährt auch meine Tochter mit diesen Auto .

Gruß sell
 
Hallo @sell ,
ich verkaufe das Teil nicht, ich habe lediglich die Drcukdatei zur Verfügung gestellt.
Entweder du lädst dir die Datei runter, und bestellst dass dann in einem "DruckerShop",
oder du fragst bei unserem User @unterstudienrat einmal freundlich an, ob er zufällig noch ein Teil herumliegen hat.

Gruß Chris
 
Hallo @sell ,

oder du fragst bei unserem User @unterstudienrat einmal freundlich an, ob er zufällig noch ein Teil herumliegen hat.

Gruß Chris
Zufällig habe ich die nicht rumliegen.
Aber ich habe hier zufällig einen 3D Drucker rumstehen ;)

Diesmal ist UmHimmelsWillen wohl schneller.


Gruß

D.U.
P.S.: der letzte User hat leider nach dem Erhalt des Briefes nie wieder von sich hören lassen:cry:
 
Naja, hab die hier rumliegen aus den Versuchsdrucken
 
Vielen Dank euch beiden, wie schon geschrieben wollte ich es nicht gratis haben.
Meine Adresse ... *Adresse entfert -> bitte per PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sell und @UmHimmelsWillen
ich habe die Adresse mal entfernt, und mit euch einen Chat (rechts oben das kleine Briefchen) geöffnet.
Die Adresse habe ich dort eingefügt
 
Vielen Dank euch beiden, wie schon geschrieben wollte ich es nicht gratis haben.
Meine Adresse ...*Adresse entfert -> bitte per PN
Oh man, schick mir doch einfach per PN deine Adresse mit Namen. :sleep:
Dann schafft der Brief es dieses Jahr noch. :freu:
 
Die drei sind kostenlos , würden dann per Briefchen kommen. Also einfach melden.
Einzige Bedingung : Rückmeldung bzgl. Passgenauigkeit
Morgen lass ich evtl. nochmal mit den Druckdateien welche machen.
Alu-Version wird sich wohl ziehen, da die Hütte voll mit Aufträgen ist.
Guten Tag,

ich habe jetzt auch das Problem. Steht das Angebot noch mit dem Versenden der Proben?

VG
 
Natürlich freut man sich auch über Rückmeldungen,
1. ob angekommen,
2. ob es auch passt
 
Es ist wirklich schade, dass ncht mal ein "Danke" oder "Ist angekommen" als Rückmeldung kommt.
Von "Danke, das Teil ist gut angekommen und wurde bereits verbaut ... passt hervorragend" will ich jetzt erstmal gar nicht reden ;-)

Vielleicht sollten wir das zukünftig so machen, dass das Teil nur zugesendet wird, wenn zuvor ein "Vertrag über eine zugesicherte Rückmeldung" unterzeichnet wird :-D

Gruß Chris
 
Ja ist schon echt schade das sowas nicht mehr gewürdigt wird. Ist aber überall so. Auch wenn ich Sachen über Kleinanzeigen verkaufe.
Es sein denn es gibt was zu meckern....
Traurig aber wahr
 
Leute, entspannt euch mal! Ich weiß, dass es sich gehört, wenigstens ein DANKE zu schreiben!!!
Der Brief ist wohl letzten Freitag angekommen, muss es aber heute noch bei der Post abholen, da der Brief nicht zugestellt worden ist. Ich gehe davon aus, dass es das Teil ist aber weiß es nicht genau! Deshalb gab es auch noch keine Rückmeldung!!

Also in diesem Sinne...ich bin keiner von denen die sowas nicht würdigen können und bin dankbar für Leute, die so etwas noch anbieten! Deshalb konnte ich das jetzt nicht so stehen lassen ;-) Ihr werdet von mir hören, ob es wirklich angekommen ist und ob es auch passt :)

Vielen Dank und bis später!
 
Hallöchen zusammen,

ich habe das Problem das ich beim Ausbau vom alten Schalthebel dummerweise diese Sperre vergessen habe und hab die zwei "wiederhaken" abgerissen. kann ich das Teil einzeln kaufen ?
 
Hallo @Reinhold55 ,
meine Aussage war nicht explizieht auf dich gemünzt!
Die Teile wurden ja nun schon öfters mal "angefragt", und von @unterstudienrat als auch @UmHimmelsWillen an verschiedene Forenmitglieder versendet.
Eine Rückmeldung kam jedoch von keinem. Das finde ich einfach sehr schade.

Aber, wie du uns ja heute "versichert" hast, wird von dir eine Rückmeldung kommen, und das finde ich wirklich SUPER!!!
Ich bin auch wirklich gespannt, ob die Teile passen ... und dann auch funktionieren

Gruß Chris
 
Servus miteinander,

nun hats meinen auch erwischt und ich habe selbiges Problem! Hat zufällig noch jemand so ein Teil was er veräußern würde?
Rückmeldung über Einbau und Passgenauigkeit ist auch kein Problem :)
 
Servus miteinander,

nun hat es meinen auch erwischt und ich habe selbiges Problem! Hat zufällig noch jemand so ein Teil was er veräußern würde?
Rückmeldung über Einbau und Passgenauigkeit ist auch kein Problem :)
@HubraumKlaus,
schreibe doch einfach den bekannten Usern eine PN mit Deinen Daten.
Dann lässt sich da bestimmt etwas machen.
Im optimalen Fall gegen eine kleine Unterstützung zum Forenerhalt.


Gruß

D.U.
(P.S.: zufällig ist keins da, aber der Drucker braucht nicht lange;))
 
Natürlich freut man sich auch über Rückmeldungen,
1. ob angekommen,
2. ob es auch passt
So Freunde,

bin erst jetzt dazu gekommen das Ersatzteil an das defekte Teil zu montieren und dann einzubauen! Es ist auf jeden Fall sehr zügig angekommen und es passt wunderbar :) Vielen Dank dafür @UmHimmelsWillen zur Info: es reichte die 85 Cent Briefmarke nicht aus, da das Teil wohl zu "dick" dafür ist...kostete nochmal 85 Cent...natürlich sehr erschwinglich, vor allem, weil jetzt der Fehler behoben ist :))
 
Wuhuuuuu ... wir haben eine Rückmeldung ;-)
Danke dir für dein Feedback!
Es freut mich zu hören, dass das Teil auch wirklich passt.

Gruß Chris
 
Na dann doch wieder das dickere Briefchen demnächst.
 
Zurück
Oben Unten