Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

35 oder 30

  1. Schubi_80

    Supersport oder H&R 35/30 Federn

    So da ich nicht genau weiß welche Federn ich nehmen soll an auch jetzt die Frage .... welcher der beiden Federnsätze ist besser? Und bitte nicht so was schreiben wie "hol Dir doch ein FW" oder ähnliches ;) Die 1. wären die hier...
  2. Pampersbomber

    Zafira Edition. Wie tief mit 35/30?

    Hallo an alle. Meine Frau, unser kleiner Krümel und ich haben uns nen 2.2dti Zafira Edition zugelegt. Nun sind wir zu dem Entschluß gekommen ihn etwas tiefer zulegen.:) Jetzt meine Frage: Wie tief kommt er mit 35/30er Federn? Soll nicht so sehr tief werden da er ja nen Alltagsfahrzeug ist und...
  3. R

    Michá´s Zafi B OPC mit KAW Federn 35/30 (fürs erste)

    Hallo, also nach dem Einbau muss ich sagen: Es kracht nix, klackert nix weder beim lenken noch einfedern. Durch die Federn ist der Zafi auf jedenfall straffer geworden auch ohne Sporttaste. Reagiert besser auf Lenkbewegung als vorher. Leider hab ich vorher nich die Kotflügelkanten gemessen...
Zurück
Oben Unten