8x19

  1. O

    Felgen Rondell 0029 in 8x18 ET40 o. 8x19 ET40 (19ér möglich)? 225/40 18 o. 225/35 19

    schönen Guten Abend zusammen, also nachdem ich nun meine 30mm Eibach Federn verbaut bekommen habe:freu: und damit mehr als zufrieden bin, bin ich am überlegen mir für den nächsten Sommer noch neue Felgen zuzulegen und zwar Rondell 0029 in entwerder 8x18 o. 8x19 finde ist ein schönes zeitloses...
  2. C

    Felgen 8x19 et45 vorne

    Passen die drauf ohne Spurplatten an der Vorderachse, oder kommt eine et45 ans Federbein ?? Ist ein FK Gewinde verbaut
  3. ts1Timo

    8x19 ET35 Erfahrungen

    Hallo ich fahre einen Zafira A OPC. Will im Frühjahr 8x19 ET35 fahren. Hat jemand Erfahrung Passt das ohne Kotflügelbearbeitung? Kann ich 225/35/19 Von der Traglast fahren? Welche Federn kann ich fahren das es Bündig steht und nix schleift? Will meine Seriendämpfer beibehalten.
  4. ce junkey

    Ist das möglich OPC Y Felgen in 8x19 ET 43 mit 235/35 R19 Bereifung auf Zafira A

    Hallo Zusammen Ich habe ein gutes Angebot erhalten :D. Ist es möglich auf dem Zafira A Edition/OPC die originalen Opel OPC Y Felgen der größe 8x19 ET 43 mit 235/35 R19 Bereifung zu montieren und Tüveintragung zu bekommen ???. Wichtig das Fahrzeug Edition 2,2 ist mit originalfahrwerk...
  5. C

    8X19'' Et 43 OPC Felgen

    Hi habe in der Suche nicht das gefunden was meine Frage beantwortet. Daher meine Frage....Weis jemand von euch ob die 8X19 ET 43 OPC Felgen vom Zafi-B auf den Zafi-A Edition oder OPC passen ohne das man an der Karosserie basteln muss??? Und bekommt man diese Problemlos eingetragen???
  6. ST1 V6

    OPC 8x19

    Hallo bin neu auf eurem Forum,und habe gleich eine frage zur OPC felgen 8x19et43 (Y-Speiche).Besitze einen Zafira A 2002 1.8 16v elegance und wil gerne wissen ob es probleme gibt wenn Ich folgende Räderkomination montiere OPC 19 zoll mit 215/35/19 ohne anpassungen? Gerne foto's nur...
  7. DIESEL TOM

    Oxigin 8 Crystal in 8x18 oder 8x19

    Hallo, ich plane eben die Anschaffung neuer Räder für's Frühjahr. Dabei bin ich auf diese Oxigin Felgen gestossen. Vom Design her treffen die meinen Geschmack sehr gut und sind für den Zafira zugelassen. Zwar nur für Edition und OPC, aber trotzdem. Ich wollte mich bei euch mal erkundigen...
  8. Opel-Zafira

    8x19"

    Hy ihr Leuts, hat schon jemand erfahrung mit 8x19" auf opel Zafira A ET 35 Muss ich da viel an den Radläufen machen ? Danke jetzt schon mal für Eure Antworten.
  9. D-vite

    8X19 OPC felgen

    Hello, I'm from Belgium and just bought 19 inch OPC wheels to fit on my Zafira A OPC, they fit and look great. Tires 235/35 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx. Only the wheels caps are missing on the picture, I had to order them separatly.
Oben Unten