ablauf

  1. waldie

    Feuchtigkeit Beifahrerfussraum feucht, obwohl Ablauf frei................

    ....zu seien scheint. Habe festgestellt, das der Fussraum feucht war, als die Klimaanlage an war. Heute Mittag mal beobachtet, ob der Ablauf nach aussen i. O. ist. Soweit tropfte es freundlich vor sich hin - also Ablauf frei. Dann habe ich mal, ich fahre ohne HSF rum, die Anlage abgetastet und...
  2. B3rnd

    Abhilfe Kondenswasserablauf reinigen

    Da es immer wieder zu Kondenswasser im Beifahrer Fußraum kommt, habe ich mir mal den Bereich um den Kondenswasserablauf genauer angesehen. Wie der Bereich zerlegt wird, kann man in der Anleitung nachlesen. Klick Hat man den Bereich zerlegt u. mir das genauer angesehen. Auf dem...
  3. F

    Ablauf der Garantie - Was beachten?

    Hallo Leute, bei meinem Beeee 1.8 läuft in einer Woche die Werksgarantie aus. Da ich den Wagen aber erst seit einem knappen Monat besitze, wollte ich mal eure Fachmeinung haben, ob ich mir irgendetwas nochmal genauer anschaun sollte, was eventuell fehlerhaft sein könnte. Nur zur Info, das...
  4. MaK

    was alles kontrollieren lassen vor ablauf der Garantie

    Da auch bei mir das Ende der Werksgarantie naht möchte ich mal fragen was man beim Zafira A 2,2dti jetzt noch vom FHO kontrollieren lassen soltte . Für das 3+4 Jahr hab ich schon eine Anschlußgarantie abgeschloßen (sicher ist sicher). Was kostet die 2te große Inspektion ???? Danke
  5. waldie

    Durchsicht vor Ablauf der Garantie

    Moin Leute, werde nächste Woche meinen OPC A zum FOH geben, der, bevor meine Garantie ausläuft, das Auto nochmal durchchecken soll. Bisher habe ich ihm folgendes zum Check gesagt: -LMM -Turbo, der Krümmer soll runter, um zusehen, ob Risse da sind -Druckregler, der ja nicht über Diagonese...
Oben Unten