Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

abschied

  1. neolein

    Mein Zafira Abschied von meinem Z22SE

    Hallo, wahrscheinlich ist das nicht die richtige Rubrik, sei sie einer zuzuordnen dann wäre ich dankbar, wenn das Thema verschoben wird. Ich vermisse die Rubrik "Virtuelle Abschiedsgrüsse", zwar mit dieser verwandt, allerdings geht es mehr um das "Adé, ich werde dich niemals vergessen, viel...
  2. ronaldhb

    Abschied von meinem 2003er Zafira mit nur 138000 km auf der Uhr Z22SE

    Letzten Freitag mit ca. 15 km/H auf einen Volvo gebrettert Motorhaube, und Stosszone vorn, beide Scheinwerfer, Lüfter hat sich in den Kühler gebohrt, beide Kühler defekt ebenso wie das Aufprallelement. Reparaturkosten 4700.- höher als Fahrzeugwert 4250.-, Restwert 1590.- Vollkasko zahlt 4250.-...
  3. OPC-Fahrer

    ...und ich wollte noch abschied nehmen.

    So jetzt hat es mich auch erwischt. Und das ganze 2 minuten nach feierabend. Ich fuhr auf einer Bundesstrasse. Auf einer abbiegespur richtung autobahnauffahrt fuhr ein mercedes los und übersah mich. Und keine sec später knautschte sich auch schon meine front. Als ich ausstieg und den mercedes...
  4. der.walder

    Abschied vom Zafira

    Hallo Leute, ich möchte mich hier vom Forum verabschieden, die Zeit mit meinem geliebten Zafira sind vorbei, vier problemlose Jahre, ohne nennenswerte defekte, einfach toll dieses Auto. Falls jemand Interesse haben sollte, noch ist er zu haben! Vielen Dank für die super Tips und die tolle...
Oben Unten