Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

aerotwin

  1. Jörn

    Bosch Aerotwin

    Hi, sorry, aber die Suche hat mir leider meine Frage nicht beantworten können. Kann ich bei meinem Zafira problemlos die Aerotwin anbringen? Auf meinem Vectra zuvor hatte ich ebenfalls Bosch (Spoiler) und war stets zufrieden damit. Beim Auktionshaus werden etliche angeboten, aber da steht...
  2. EcoTec®

    Bosch Aerotwin

    Hi, hab mir vor kurzer zeit mal die aerotwin für vorne geholt und bin sehr zufrieden damit...jetzt wollt ich mal wissen ob es die auch für hinten gibt. hat die jemand oder weiß ob es die überhaupt für hinten gibt. danke und grüße aus hh
  3. vini

    Passgenauigkeit Bosch Aerotwin

    Habe mir die gestängelose Scheibenwischer besorgt! Da diese aber beider gleich lang sind, stossen diese beim Wischen immer kurz zusammen! Ist ganz schön nervig, da auch immer ein kurzer Zusammenstoß zu hören ist! Wie ist es bei Euch???
  4. K

    Empfehlung Bosch Aerotwin Nachrüstsatz

    Also kann sie jeden wärmstens empfehlen, sie haben heute bei diesem Sauwetter (Schnee, Salz, Wasser, Dreck...) ihre Feuertaufe mit Bravour 1* bestanden. Völlig geräuschlos, kein Rubbeln, Wischbild vom Feinsten. Spoiler ist integriert, und bis 150km/h haben sie heute klasse gewischt, kein...
Oben Unten