Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

anhand

  1. unterstudienrat

    Bremsen Bremssattel anhand Opel Teilnummer identifizieren

    Moin Moin zusammen. Unser Zafira A Z22SE hat vom FOH vor langer Zeit mal neue Sättel spendiert bekommen. Nun würde ich ganz gerne die Beläge auf der HA mal wechseln. Kann man anhand der Opelteilenummer sehen welcher Tpy Bremsattel verbaut worden ist? Teilenr.: 01-1016050119 Oder ist es einfacher...
  2. B

    Ermittlung von durchgeführten Garantiereparaturen anhand der Fahrgestellnummer???

    Hallo zusammen, ich wollte gern mal wissen ob es bei Opel, speziell bei meinem Zafi B möglich ist, über die Fahrgestell/ Fahrzeugidentnummer alle am Fahrzeug durchgeführten Garantiereparaturen zu ermitteln. Bei meinem Renault Laguna war das kein Problem, da konnte man über den Renault...
  3. F

    Zafira "A" oder Zafira "B" anhand Zulassung ermitteln?

    Hallo zusammen, ich möchte mir einen gebrauchten Zafira kaufen und stehe gerade vor der Frage ob es sich bei dem Modell um ein A oder B Modell handelt. Ich habe schon ein wenig in den Foren hier gesucht und von verschiedenen "Problemchen" je nach Serie gelesen. Wer kann mir sagen um welches...
Zurück
Oben Unten