ansaugrohr

  1. TOM 138

    ansaugrohr: austausch original gegen astra-varaiante

    hello zusammen. nachdem hier http://www.zafira-forum.de/showthread.php?34593-Ansaugrohr-Vectra-C-eingebaut&highlight=ansaugrohr und hier http://www.zafira-forum.de/showthread.php?6900-Neues-Ansaugrohr&highlight=astra%20ansaugrohr ja schon ausführlich über die vorteile und problemchen und tricks...
  2. iDroc

    FOH findet nix

    Hallo wie in der Überschrift schon angesprochen findet mein FOH keinen Fehler und ich hoffe nun auf ein paar wertvolle Tipps eurerseits. Falls ich das falsch eingestellt habe bitte verschieben, Danke Admin. Am 11.04.2011 blieb mein Wagen stehen und ließ sich nicht mehr starten. Ich also zum...
  3. wuestenfux

    Ansaugrohr Vectra C eingebaut

    So nun endlich geschaft. Nach "schwere" Geburt das Rohr zu bekommen :freu: hab ichs gestern eingebaut. Hier voher und so schauts nun aus :D:D Vom Fahren merkt mas auch. Er dreht leichter hoch ,irgendwie lockerer , wirkt nicht mehr wie zugeschnürt. Im Luftfillterkasten die zwei Trichter hatt er...
  4. F

    Ansaugrohr und Luftfilterkasten mit Alu-Flexrohr verbinden ???

    Ansaugrohr und Luftfilterkasten mit Alu-Flexrohr verbinden ??? Habe heute mein altes Ansaugrohr vom Vectra C Diesel in der Garage gefunden, und wollte dieses in meinen Zafi B einbauen. Kann man das Teil auch mit so einem Alu-Flexrohr am Luftfilterkasten anschliessen, oder ist das Alu-Flexrohr...
  5. hofmanius

    Welches Ansaugrohr?

    Hi, hab zwar schon die SuFu benutzt, doch leider ohne gewünschtem Erfolg. Da man hier immer wieder was von größerem Ansaugrohr liest, hab ich mich ein wenig umgehört, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt noch verwirrter bin als vorher. Kann mir irgendjemand sagen, was das größte/beste...
  6. Z

    Ansaugrohr DTI

    Hallo, bringt es eigentlich irgendetwas, wenn man das Ansaugrohr wie in diesem Bericht, (http://www.zafira-forum.de/showthread.php?t=1068&highlight=luftfilter+dti) auf dass des Vectra C wechselt? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht.
  7. P

    OPC Ansaugrohr

    Moin, weiß jemand von euch, ob des OPC Ansaugrohr vom h-Astra auch am b-Zaffi passt? Danke! Gruß
  8. magni

    Neues Ansaugrohr

    Wollte heute mal schnell das alte kleine Ansaugrohr gegen ein Größeres wechseln, allerdings ist das schwieriger als ich dachte. Ich muß erst halter bauen und dann noch ein Flex- Schlauch besorgen. Oder hat da jemand einen Tip für mich. Bolder habe ich vom Unterschied der beiden Rohre gemacht.
  9. D

    Powerrohr und High Flow Ansaugrohr - bringts wirklich was ?

    Hallo :) ich habe zwar schon die Suche gequält, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Nachdem ich jetzt meine Bastuck Anlage 70mm ab Kat :D montiert habe, wollte ich mir ein Powerrohr und das High Flow Ansaugrohr zulegen. Nun frage ich mich, was das ganze wirklich bezweckt. Merkt man...
  10. 00haschi

    EDS-High-Flow Ansaugrohr beim Z20LET

    Hi Jungs, habe mal eine an alle Zafira A OPC Fahrer die eine Phase 1 von EDS haben. Hat Firma EDS bei Euch auch im Luftfilterkasten rumgefummelt? Jetzt bei extrem warmen Temperaturen zog meine Kiste plötzlich nicht mehr so gut. Auch das Ansauggeräusch war verändert. Nun denn, ich habe...
  11. Zafi

    EDS Ansaugrohr und kein Ende

    Hallo zusammen Gestern wurde mir ein Zafira A Edition 2,2DTi angeboten, sieht schick aus, 1 Jahr alt 22tkm usw. für 17300Euro, ich wäre schon dafür wenn da nicht die 125Hp wären. Momentan fahren wir noch Astra F Caravan 2,0 16V 136Hp der geht ganz gut und deshalb würde ich gern Leistungsmäßig...
Oben Unten