Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

astra

  1. akiraeve

    Haltegriffe Astra G

    Hallo und guten Morgen, passen diese Haltegriffe vom Astra G in einen Zafira A? vielen Dank für die Info, Grüßla Aki
  2. Handymann67

    Winterräder vom astra h ?????

    Hallo, meine Frau will Ihren Astra H Caravan Bj 2007 1.6 Twin Port verkaufen. Kan ich Ihre Winter Kompletträder aus meinen Zafira A übernehmen. Ich habe zur Zeit Sommerreifen der Grösse 195/65 R15 auf 6Jx15 Alus drauf. Der Astra H hat aber 6.5 J x 15 Stahlfelgen mit Reifen 195/65R15 91 T ...
  3. spoonemann

    Z22SE - 147PS ESD vom Astra G am Zafira A?

    Gute Morgen;) Ich wollte mal horchen ob die ESD vom Astra G auch unter den Zafira A passen und ob das für den TÜV ok ist. Grund ist, das ich mir einen gebrauchten Sportauspuff zulegen will und man da eher für den astra g was findet. Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen damit. Gruß Mike
  4. schraxx

    Mein Astra G 2.2 DTI

    Astra G 2.2 DTI - neues LLK Projekt Historie&Daten Modell: Opel Astra G Edition 100 Motor: original X20DTL (D3 Norm) Laufleistung: 285 000 km Motor: jetzt Y22DTR Modelljahr 2003 inkl. F35 Getriebe Motortuning Y22DTR Software: Hopa Tec Leistung: 163PS 349Nm Vmax lt. GPS 211kmh 1/8 Meile...
  5. J

    Rahmen für Gid vom Astra h für Zafira b verwenden

    Hallo Weiß jemand von euch ob der Displayrahmen für ein gid von einem Astra h bei einem Zafira b passt und wie die teilenummer für einen Zafira b wär. Danke schon mal im voraus. Ps. Ich habe lange gesucht aber nichts passendes gefunden.
  6. MKD_Style_AMG

    Passt Der Kühlergrill von Astra G in Den Zafira A??

    Hallo Weis Jemand Ob der Kühlergrill vom Astra G in den Zafira A passt? Danke im Vorraus
  7. M

    Anbauteile Zafira A und Astra G Kühlergrill

    Nabend , ich hab mir heut einen Zaffi geleistet , meinen ersten ^^ Bj 2000 ,günsig von nen befreundeten Autodealer bekommen , aber egal da skommt die tage mit fotos unter VOrstellung... Leider löst sich der Chrome am Grill auf , bei der suche in der Bucht bietet einer nen Grill an der in Astra...
  8. D

    Kaufberatung Tipps bei "neukauf" Umstieg Astra G -> Zafira B

    Hallo alle zusammen :-) Zu allererst möchte ich mal hallo sagen. Ich habe mich soeben angemeldet um mir einige Infos zum B Zafira zu verschaffen und mich etwa beraten zulassen. Wie man dem Titel entnehmen kann, möchte ich von meinem G Astra (x16szr-Monster) auf den B Zafira "umsatteln" dabei...
  9. d-box

    Anbauteile Motorhaubenfanghaken Zafira A/ Astra G

    Kann mir jemand sagen ob der Motorhaubenfanghaken vom Zafira A und Astra G identisch sind?
  10. Zafira B OPC

    Antenne vom neuen Astra?

    Mal wieder was neues: Habe mir gestern beim reinfahren in die Garage die Antenne abgefahren (Scheiß Aluantennen zu hart) Dabei ist der Antennenfuß kaputt gegangen (Gewinde der Antenne ist rausgebrochen). Es funktioniert noch alles ausser der Radioempfang, der ist nun Schei... Ich also ab nach...
  11. Rupy

    Astra H OPC 5 Gang Schaltkulisse

    Ich hab jetzt in der Suchfunktion nix gefunden. Kann man denn o.g. Schaltknauf/-kulisse auch in einen Zafia A verbauen ?
  12. Opelkeim79

    Astra H Schalthebel in Zafira A

    Moin liebe Zafi Gemeinde ich würde gern ma Wissen ob es möglich ist den Kompletten Schaltstock mit Bock vom Astra H in n Zafi A zu Übernehmen ? Hat das schon mal jemand Versucht ?
  13. A

    gepäcknetz astra g und zafira a

    hallo, weiß jemand ob das gepäcknetz vom astra g caravan in den zafira a passt? mfg alex
  14. muensterman

    Wischerarm hinten - gleicher wie beim Astra H?

    Hallo zusammen! Ich habe festgestellt, dass mein Wischerarm hinten ziemlich "wackelig" ist. Bei genauerem untersuchen musste ich feststellen, dass er im Gelenk gebrochen ist. Wahrscheinlich in der Waschanlage passiert, ist aber reine Vermutung... Egal, nun wollte ich in der Bucht einen neuen...
  15. Z

    Z20LET - 200PS Auspuffanalge vom Astra G Identisch?

    Sind die Abgasanlagen /Bis aufs Endrohr länge/ Identisch zu Astra G Caravan oder normale? Oder passt da gar nichts?
  16. Zafira-Kanal14

    Mein Zafira Epilog auf einen Astra G

    Nachdem mein Astra G Caravan "Kaltverformt" wurde, möchte ich diesen feinen Opel hier vrabschieden. Ich hoffe es hat niemand was dagegen. Bilder: Ja leider, kaltverformnter Totalschaden, aufgekaft für 2000.-€,an der Nordsee. Na mein Glück, der Zaffi Bee.
  17. D

    Astra G Armaturenbrett im Zafira A ??

    Hat jemand schonmal sowas probiert?? Finde das A-Brett irgendwie schöner!
  18. dr_olli_zafira_opc

    Astra G Gurte vs Zafira A

    Hallo an alle . Weiß jemand inwiefern die astra G Gurte beim Zafira A vorne und hinten passen ??? will nämlich gerne die blauen von der linea blue reihe einbauen . da ich ja sowieso alle verkleidungen und auch den himmel beziehe würde das wesentlich besser passen . grüsse Dr.Olli
  19. Sin.Schumi

    Mein Ersatz Zafira ;-) Astra G OPC/DTI :-)

    Hallo !! Da, mein Zafira nun vergangenheit ist, Möchte euch mal mein Neues Gefährt Vorstellen.... Es handelt sich um einen Astra G Caravan OPC. und das Spezial ist wohl das er ein Diesel ist ;-). Ich Denke mal in dieser Variante sehr selten :lol: Technische Daten: DTI Motor mit 150 PS...
  20. Christoph_Lauf

    Astra H Blinker am Zafira A

    so habe heute mir von nem club kollegen der nen astra h hat seinen original blinker geholt für 15 euro guter preis! und dann hab ich se glei mal bei mir reingezimmert. Bilder kann ich euch leider erst dann schicken wenn ich mein lapptop wieder habe weil der in rep is. Hat denn sonst noch...
Zurück
Oben Unten