Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

austauschen

  1. N

    Wie kann ich die Glühbirne der LCD Kilometeranzeige im Amaturenbrett austauschen

    Hallo, in dem Amaturenbrett des Zafira A ist die LCD Beleuchtung defekt. Nun will ich die Amatur ausbauen und komme beim Ausbau der Blende usw nicht weiter. Alle sichtbaren Torxschrauben entfernt, aber Amatur läßt sich nicht lösen. Was muß ich alles abbauen und wo befinden sich die Schrauben...
  2. misterlover

    Nebelscheinwerfer austauschen aber wie??

    Hallo, ich habe mehrere Anleitungen hier im Forum gelesen auch welche von Klause, konnte mir aber bisher nicht selber helfen. Ich möchte nur den original Nebelscheinwerfer mit einer neuen austauschen, hab mich mal umgeschaut aber bin weder aus den Anleitungen zum abmontieren von der...
  3. B

    Nebler austauschen

    Hallöchen zusammen, hab da so'n kleines Problem.:hilfe: Aus irgendeinem unerklärlichen Grund hat es mir den Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite komplett zerstört (also Glas und Innenleben).Würde nun gerne diesen Nebler selbst austauschen,was ich leider noch nie gemacht hab. Hat das schon...
  4. Birdy

    Dachantenne am A Zafira austauschen

    Ersetzen der Dachantenne am A Zafira Da irgendjemand meine Dachantenne so faszinierend fand, dass er nicht nur den Antennestab sondern auch das Gewinde des Antennenfußes mitnahm, war ich gezwungen die komplette Antenne neu anzubauen! (Klick = Vollbild) Für alle die ähnliches erleiden oder...
  5. Rudi

    Türknöpfe vorne austauschen

    Hat irgent Einer eine Ahnung wie man ohne großen Aufwand und ohne was kaput zu machen die Plastiktürknöpfe ausbauen kann, damit ich sie gegen Krompinn´s tauschen kann:anbet:
  6. S

    Dachantenne austauschen

    Hallo, ich bin neu und daher kann es sein, dass meine Frage bereits beantwortet wurde. Ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann. Ich möchte bei meinem neuen Zafira die lange Dachantenne gegen eine kurze Antenne austauschen. Da mein Zafira mit Navi ist, habe ich Bedenken bezüglich...
Zurück
Oben Unten