beratung

  1. Oldcars

    Tuning Beratung

    Hi Leute ich habe mir mal das Angebot Phase 2 von EDS näher angeschaut. diese Vorteile sehe ich für mich 1. ausser dem anderen ladeluftkühler sind baulich am Motor äusserlich keine Veränderungen festzustellen 2. Die Leistung kann mittels Schalter auf normal oder mehr Leistung umgestellt werden...
  2. M

    Ersatzteile

    Ich weiß nicht wo ich das Thema sonst rein tun soll, hoffe aber, dass das die richtige Stelle ist. Ich wollte hier nur meine Empfehlung für zwei Seiten Aussprechen, bei denen ich selbst Opel Teile gekauft habe und mit dem service zufrieden war.:D Ich hatte nähmlich Probleme damit "gute" Seiten...
  3. madmatalf

    Kaufberatung Möchte Beratung haben

    Guten Morgen alle, Ich suche ein Zafira CDTI, der zuverlässig ist, und habe eins gefunden im internet. Was haltet ihr von die folgende angebot? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtasydhey2u3 :freu::confused: :anbet:
  4. x-treme

    Info Beratung Motortyp Zafira A

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir den einen oder anderen Tip geben. Und zwar habe ich aktuell meinen Astra F Caravan C20LET abgeschafft. Als nächstes möchte ich mir einen Zafira A anschaffen. Nun überlege ich schon seit gewisser Zeit welchen Motortyp ich wählen soll. Meine bisherigen Gedanken dazu...
  5. El Camino

    Allgemeine "Beratung" zum 2.0 DTI

    Nabendallerseits, haben meinen Hobel jetzt ein Jahr. Und da ich hier immer mal wieder neue Freds zum Thema Kaufberatung diverser Zafis lese, dachte ich mir, ich gebe hier mal unaufgefordert meine Erfahrungen zum Besten. Insgesamt bin ich positiv überrascht, was aber damit zusammenhängt, dass der...
  6. H

    Navi,Radio,Cd Beratung erwünscht

    Hallo Gemeinde, Seit gestern bin ich nun Besitzer eines Opel Zafira A und auch neu im Forum. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem unten aufgeführten Anliegen helfen. Da ich beruflich viel in NL unterwegs bin möchte ich mir in den Zafira ein Navi integrieren. Dieses sollte folgende Funktionen...
  7. Interceptor

    Beratung Federn

    Hallo Leute Aufbauend auf den Threat von Markus möchte ich das Thema Federn mal ansprechen. Mir geht es nur um Federn, alles andere ist mir zu hart. Ich tendiere für Federn von H&R (30mm tiefer) Welche Federn währen noch zu empfehlen ? Eibach, Weitec, ...
  8. C

    Beratung zum Bremsenkauf!

    AW: Bremsenpreise Zimmermann und EBC Hallo, da bei mir nächsten Monat die Bremsen an der VA gemacht werden sollen, hab ich da mal ein paar Fragen: 5-Loch Bremsanlage für Opel Astra G 1,8 16V, 2,0 16V, 2,2 16V, 2.0 DI, 2.0 DTI, 2,2 DTI 280 mm Bremsscheibe VA Zimmermann Glatt 79€ 280 mm...
  9. Z

    !!Dringend Beratung notwendig!!

    Hallo, wie einige ja schon hier gelesen haben hat sich mein Turbolader 2 Monate nach Garantieende verabschiedet, Kulanz ist fraglich wegen Fremdkundendienst am OPC! Nun brauch ich mal dringend Beratung zwecks Umbaumaßnahmen für den OPC neuer Turbo inkl. Krümmer, Ladeluftkühler,Chip usw...
  10. Z

    Bitte um Beratung :-)

    Hallöchen, ich bin neu hier, habe NOCH keinen Zafira, aber bald :-) Hier mal die Daten von dem eventuellen "Schmuckstück": Zafira Elegance 1,8 16V schwarzmetallic EZ: 12/99 (Modell 2000) KM: 85.000 TÜV/ASU: 12/06 (wird aber vom Händler noch gemacht plus Inspektion) Alufelgen (vom Werk) ZV...
  11. J

    Zafira 2.0 oder 2.2 DTI - Beratung

    Hallo! Ich bin heute per Zufall hier rein gestolpert und habe auch gleich ein paar Fragen an euch: Wir sind auf der Suche nach einem Zafira A (B sprengt leider unsere Portokasse :anbet: ) Diesel. Es muss ein Diesel sein, da ich ca. 25.000 bis 30.000 km im Jahr fahre. Zudem muss er 1400kg...
Oben Unten