bereifung

  1. C

    Rad/Reifenkombination Suche Kaufberatung: GTC-Felgen 8Jx18ET39 mit Bereifung: 215/35 ZR18

    Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe mir gestern einen 2006 Zaffi zugelegt und möchte diesen gerne mit passendem Schuhwerk versehen. Bei Kleinanzeigen habe ich folgendes Angebot gefunden: GTC-Felgen 8Jx18ET39 mit Bereifung: 215/35 ZR18...
  2. OPC-Schaumi

    H&R 30mm beim Opc mit 225er Bereifung?

    Ich hätt mal ne Frage, ich habe jetzt die 30er H&R Distanzscheiben pro -Seite und im Gutachten gesehen das ich damit nur 205er Fahren dürfte dann stimmt das so oder hat jemand erfahrungen damit? Grüße
  3. Bismarkhering

    Felgen 7 x 17" Bereifung 225 x 45 auf dem Zaffi mit neuem TÜV auch ohne Gutachten ???

    Felgen 7 x 17" Bereifung 225 x 45 auf dem Zaffi mit neuem TÜV auch ohne Gutachten ??? Moin, vor ca. einem halben Jahr habe ich meinen Dicken bei einem Volvo-Händler gekauft. Beim Kauf und auch bei der Probefahrt waren folgende Felgen auf dem Zafira drauf. 7 x 17" originale Opel...
  4. ce junkey

    Ist das möglich OPC Y Felgen in 8x19 ET 43 mit 235/35 R19 Bereifung auf Zafira A

    Hallo Zusammen Ich habe ein gutes Angebot erhalten :D. Ist es möglich auf dem Zafira A Edition/OPC die originalen Opel OPC Y Felgen der größe 8x19 ET 43 mit 235/35 R19 Bereifung zu montieren und Tüveintragung zu bekommen ???. Wichtig das Fahrzeug Edition 2,2 ist mit originalfahrwerk...
  5. Opcza4a

    8 x 18" 225 bereifung??? geht das

    nur ne kurze frage geht die dimension auf der zafira a opc ohne etwas am fahrzeug selbst zuverändern.ET ist glaub ich 40 8 x 18"/225 bereifung. danke stefan
  6. Nr 5 lebt

    8,5 r 18 mit 235x40er bereifung

    hallo hat zufällig jemand was in der grösse drauf oder kann mir jemand sagen ob sie passen ohne gross an der karosserie zu arbeiten?
Oben Unten