Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

beste

  1. A

    beste Einstellung beim beim KW Var2 Gewindefahrwerk

    ich bekommen demnächst ein kw var2 fahrwerk (koni dämpfer.va 35-60mm und ha 35mm).von den einstellungen die man da machen kann,habe ich keine ahnung (einbauen kann ich ).domlager habe ich auch schon neue gekauft.nun ist die frage,wie stelle ich das bestmöglich ein bzw was bedeutet druckstufe...
  2. dtimike

    Was ist das beste Fahrwerk?????

    Hallo, bin mir am überlegen Fahrwerkstechnisch wieder was zu ändern. Ich fahre seit ca. 30Tkm KAW Federn -30mm und die originalen Dämpfer (härtere Abstimmung weil Sport Switch) Die Dämpfer haben aber mittlerweile auch knapp 180Tkm gelaufen. Könnt ihr mit bitte Tipps geben was die beste...
  3. darkfighter

    Allgemein Wo ist die beste Stelle

    Morgen Leute, da ich ja dabei bin mir so einige Zusatzinstrumente einzubauen wollte ich euch mal fragen wo am B OPC eine geignete Stelle ist um die Kabel vom Motorraum ins Fahrzeuginnere zu führen. Was vielleicht noch relevant wäre ist das die Anzeigen auf der linken Seite in die Dreieckscheibe...
  4. T

    Neuer Radio - welche lautsprecher sind das beste?

    Hallo, ich hab mir nun einen neuen Radio für meinen Zafi A gekauft. Nun möchte ich auch gerne noch neue Lautsprecher :) nur hab ich nicht wirklich viel ahnung davon! Könnt ihr mir welche empfehlen? DANKE schon im vorraus ;) LG
  5. Mellow

    Z20LET - 200PS Vorkatersatzrohr und Powerrohr....mal Klarheit welches nun das beste ist

    Moin Habe nun das ganze Forum durchsucht aber nirgends eine richtige Antwort bekommen. Welches Vorkat Ersatzrohr ist am optimalsten, passt am besten und bringt die erwartete Verbesserung? Das EDS Rohr soll sehr alt, klein und passungenau sein wie ich gelesen habe, Vmax packt keine originalen...
  6. A

    Kaufberatung Was meint Ihr, zu dem Angebot bis jetzt das beste das ich hatte

    Hallo bin auf der suche nach einem neuen Opel, und das ist nicht so ganz leicht hier im Süden: Was haltet Ihr von dem Angebot: Zafira B , weiß Zulassung 01.2006 km 61 500 km 120 PS Diesel VB 10 990 Ausstattung ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP...
  7. tripletschiee

    Unterstellböcke - wo ist der beste Punkt zum abstützen?

    Ich will ja nächstes Wochenende meine vorderen Bremsscheiben und Beläge wechseln. Nur frag ich mich, wo ich da am besten die Unterstellböcke unterstelle. Hat hier jemand einen Tipp? WIll ja shcließlich nix kaputtmahcen! ;) Gruß aus MUC, Gerhard
  8. Serhat66

    Der beste Felgenreiniger!

    Hallo zusammen, ich habe letztens durch Zufall festgestellt, dass sich Felgen am besten mit Ceranfeldreiniger reinigen lassen. Selbst die fiesen "gelb-braunen Stellen" und auch Teerflecken gehen damit spielend raus!! Nur mal so als Tipp....:klug: Grüße Serhat
  9. thorty

    Orginal Wagenheber vom A ist der Beste!

    Wenn ich nochmal jemand höre der über den orginalen Wagenheber schimpft sollte mal gucken was der heute mit mein Auto gemacht hat ;)
  10. WhiteZafi

    Beste Position für mobiles Navi ?

    Wo habt ihr eure Mobilen Navis Positioniert und warum dort? Ich habs am kleinen Dreiecksfenster auf der Fahrerseite angebracht. 1. find ich es dort nicht so störend wie mittig im Fenster. 2. Kann mann das Stromkabel unauffällig in der Türkante bis zum Sicherungskasten verlegen und dort...
Oben Unten