Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

bezeichnung

  1. Dr. Fu

    X18XE1 - 115PS genaue bezeichnung?

    hey kann mir jemand sagen was des fürn teil is? des sitzt am einfüllrohr im radkasten. die zwei schläuche müssten zur belüftung vom dank sein aber was is des für ein kasten??? und die runde dose, is des en ventil oder so was? danke gruß markus
  2. M

    gibts noch ne andere Bezeichnung als Zaffi

    Hallo liebe liebenden, ich weiss ich bin neu hier und will eigentlich nicht gross auffallen oder unbeliebt machen. Wenn ich mit meiner Frau über unseren 200PS TURBO boliden rede findet sie die Abkürzung ZAffi echt süss, aber........ :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet: gibt es noch ne...
  3. Campa

    Abgasanlage Bezeichnung eines ESD

    Hallo, ich habe folgende Fragen, ich hoffe man kann mir weiterhelfen: was bedeuten Bezeichnungen wie z.B. '76x100' bei (Sport-)ESD? Ist hier der Durchmesser der Endrohre (im Beispiel dann 76 mm bei runden Rohren) und die Länge der Endrohre (100 mm) gemeint? Oder die Gesamtbreite und Höhe der...
  4. B3rnd

    Übersicht Opel Motore mit Bezeichnung bis 2002

    Nachfolgend ein Link zu den verwendeten Opel Motore so ab 1970 bis 2005, einige fehlen, so habe ich den Z20LET nicht gefunden, aber trotzdem mal eine schöne Übersicht, da auch viele Motordaten angegeben werde, so z.B. Bohrung, Hub, Leistung, Anzahl Ventile usw., die lässt auch etwas Nostalgie...
  5. vectraxx

    Bezeichnung von Original OPC-federn

    Moin ! Hab ein paar OPC-federn angeboten bekommen . Jetzt weiß ich aber nicht welche Bezeichnung die haben . Möchte mich gerne vergewissern das es auch OPC-federn sind . Kann mir mal einer sagen welche bezeichnung auf den Originalen Federn steht . Danke Greetz V.
  6. AndyK

    Editon Bezeichnung

    Hallo, was bedeutet auf der Innenseite der Felgen die Zeichen UU oder YD ???
Oben Unten