blech

  1. don stulle

    ladeschutz blech

    Gibt es einen ladekanten schutz fuer die opc heckssstostangein der bucht finde ich nichts.
  2. opelmaule

    Zafira A Blech vom Türfangband abgerissen!!!

    Hallo es hat nun auch mich erwischt. Habe schon einiges über die suche gefunden. Aber ich bräuchte eure Hilfe!! Kann mir einer sagen was der Reparatursatz gekostet hat?? Ich meine nur die kleinen Bleche nicht das ganz Türblech!! Gibts die noch?? Bei meinem FOH konnten die mir nicht helfen...
  3. S

    Blech im Fahrersitz klappert

    Abend zusammen, habe leider über die Suche nix passendes gefunden. Habe heute leider folgendes bei meinem Dicken feststellen müßen. Es scheint als ob sich ein Blech in der Rückenlehne des Fahrersitzes gelöst hat. Wenn man in Höhe der Lendenwirbelstütze drückt kann man einen "Blechstreifen"...
  4. s pampersbomber

    Böser Blick

    Hi, Hätte da mal ein paar Fragen an die jenigen die die Haube und die Kotflügel in Blech verlängert haben. Gibt es da einen Hersteller der sowas hat oder habt ihr die Verlängerungen einfach aus ganz normalen Bech hergestellt? was sagt der Tüv dazu? und wenn ich die Scheinwerfer ausbauen will...
  5. N

    Blech um Türscharnier weggebrochen

    Hallo, ich habe hier schon ein paar mal reingelesen und bin nun neu registriert, weil ich aktuell ein sehr merkwürdiges Problem habe und mich gerne vorab mal etwas schlau machen möchte, bevor ich als Frau eine Werkstatt betrete.... Also ich habe vor ein paar Tagen in unserer Garage eine der...
  6. scout

    Wie ist das Blech unter dem Beifahrersitz beschaffen?

    Hi! Ich habe nun ein Problem, weil meine Frau zu schusselig war und meine Finger etwas dicker als nötig. Sie versuchte ihren Ehering auf ihren Finger zu stecken und das Ding ist ihr zwischen Sitz und Mittelkonsole gefallen. Als ich versuchte, den Ring unter dem Beifahrersitz unterhalb der...
  7. Opcza4a

    böser blick aus blech zafira a

    hi Mädels ich hab in ein Paar Wochen folgendes vor.:böse Blick aus Blech.das mit den Scheinwerferblenden hat sich für mich erledigt.Es ist zu langweilig,und wirklich tiefe bekommste kaum.Ich hab mal meinen Lackierer gefragt und der würde mir den Blick mit Lack für 250,00 € machen. Nun meine...
Oben Unten