Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

bolzen

  1. E

    Welche Radbolzen bei 15 Zoll original Alus

    Hi, ich habe einen 1.6 von 99 der aktuell auf Stahlfelgen steht. ich habe jetzt einen Satz originale 15 Zoll Alus aber ohne Schrauben, jetzt ist die Frage welche Schrauben benötige ich? (ebay Link, teilenumber) Ich danke euch vorab. Gruß Lee
  2. T

    Y22DTR - 125PS Problem mit abgerissener Schraube vor Katalysator

    Hallo Leute, ich habe kürzlich den Katalysator getauscht (genauer gesagt gegen einen Partikelfilter). Dazu musste ich Schrauben irgendwo hinter dem Turbolader lösen (also die, wo das Rohr vom Kat im Motorraum dran geht). Es sind drei Stück, die im Dreieck angeordnet sind. Eine davon ist mir...
  3. OZ85

    Problem! H&R Spurplatten: Bolzen geht nicht raus!

    Hallo Freunde der breiten Achsen, ich hab da ein Problem. meine Distanzscheiben, die ich mit OPC-Schaumi tauschen wollte, gehen nicht runter. Die erste Scheibe ging mit Hängen und Würgen ab, bei der 2. scheitere ich am letzten Bolzen :( Ich hab schon ein ALU-Rohr als Verlängerung auf mein...
  4. R

    Bolzen vom Hitzeschutzblech abgerissen

    Hallo, noch ne Frage: bei meinem Zafira ist ein Bolzen vom Hitzschutzblech (Endtopf) abgerissen, und die beiden anderen sehen auch nicht mehr sehr taufrisch aus - WIE kann ich das Blech neu befestigen???
Zurück
Oben Unten