Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

bra

  1. L

    Lu Bra hat einen Zafira in der Garage geparkt

    Hallo [du], ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2013 Opel Zafira Tourer Edition! Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen ;) mfg Lu Bra
  2. Gismo1979

    Hauben BRA

    Hallo weiß jemand ob das Hauben BRA vom OPC auf den normalen Zafira passt, den in der Bucht kostet es für den normalen 119€ und 39€ für den OPC :confused:
  3. Andree79

    Steinschlagschutz (Bra) am Zafira B

    Hallo Leute, ich hab mir nun meinen ersten Zafira zugelegt. Und schon kribbelts mir in den Fingern dran zu "Basteln". So Geschichten wie Felgen, Fahrwerk, Grill, ..., unter anderem überleg ich mir eine Bra zu montieren. Ich hatte mal eine Bra auf einem Vorgängerauto (Audi A3) drauf, der war...
  4. K

    BRA Steinschlagschutz für Zafira B OPC?

    Hat sowas schon jemand gesehen? Aber nur einen der auch die Stoßstange mit schütz, nicht nur den schmalen Streifen auf der Motorhaube... :p
  5. Z

    BRA Steinschlagschutz Opel Zafira OPC Nachteile etc?

    Möchte mir für meinen Zafira OPC nen Cobra Steinschlagschutz zulegen also den der über die gesamte Front und teils über die Motorhaube geht. Da ich ja nen leistungsgesteigerten OPC habe hab ich so meine Bedenken was die Luftzufuhr angeht etc. Ich hab noch nicht allzuviel Ahnung von...
  6. Gast (registriert)

    BRA Steinschlagschutz

    Hallo, passt der BRA Steinschlagschutz welcher über die gesamte Front (Motorhaube und Stoßstange) geht nur beim normalen Zafira oder auch beim EDITION (ab Bj. 03) und beim OPC ?? Danke MfG
Zurück
Oben Unten